INFECT2010 macht die Bühne frei für Social Media Cases

Call4Cases für Agenturen und Unternehmenskommunikatoren

Düsseldorf, 30. März 2010. Am 22. und 23. April 2010 befasst sich die INFECT2010 zum dritten Mal mit den konkreten Anwendungsszenarien von Social Media in Unternehmen. Gemäß des Mottos „Social Media NOW“ sollen dabei auch aktuelle Beispiele aus der B2C- und B2B-Kommunikation veranschaulichen, wie Kampagnen, Ideen und der Dialog via Social Media erfolgreich gestaltet werden. Agenturen und Kommunikationsverantwortl

Ankündigung “INFECT2010”: spreading messages in new ways

artundweise präsentiert in Düsseldorf zum Thema: Mobile Apps als fester Bestandteil der Social Media Kommunikation

Bremen, 29. März 2010. Am 22. und 23. April findet zum dritten Mal der Marketing-Event “INFECT” statt. Auch in diesem Jahr berichten und diskutieren Experten über top-aktuelle Entwicklungen und Praxiserfahrungen im Online Marketing. Mit dabei ist auch Volker Kirschner-Kross, Markenexperte der Bremer Webagentur artundweise, zum Thema: Mobile Apps als elementarer

Immer mehr Entscheider nehmen Enterprise 2.0 ernst – Neue Studie belegt vielfältige Potenziale für die Unternehmen

Enterprise 2.0 ist nicht mehr nur ein Thema für Technik-Fans und Visionäre, sondern zunehmend eines für Entscheider, die eine Lösung erst dann umsetzen, wenn ein sehr konkreter Nutzen erkennbar ist. Enterprise 2.0 ist nicht nur ein Thema für Großunternehmen, 40 % der untersuchten Unternehmen sind kleine und mittlere Unternehmen bis 500 Mitarbeiter.

edelight mit neuem Gesicht

Stuttgart, 24. März 2010. Die Social Shopping Plattform edelight kann ein profitables drittes Geschäftsjahr vorweisen und gönnt sich den zweiten Relaunch seit der Gründung. Das Blau weicht einer reduzierteren Farbgebung und die Startseite zeigt mehr usergenerierte Inhalte als bisher. Die Hauptveränderungen, so edelight-Gründer Peter Ambrozy, lägen jedoch in der Struktur: Blogs, Produkte und Community verwachsen zu einer interaktiven Shoppingwelt.

Gesund und fit mit TYPO3

Für die neue Kampagne der vivesco Apotheken-Partner GmbH „Wir wollen Sie gesund“ adaptierte die dkd die online Kampagnenseite wir-wollen-sie-gesund.de. Neben animierten Kampagnenmotiven und dem integrierten Social Media Newsroom ist vor allem der leicht zu bedienende Apothekenfinder ein Highlight.

e-conceptory nun auch auf Facebook

e-conceptory, die E-Commerce Consulting Firma für die Hotel- und Tourismusbranche,
kann nun auch auf Facebook gefunden werden.

Seit kurzem besitzt e-conceptory eine so genannte Facebook Page, mit Hilfe derer sich
Unternehmen, Organisationen und Prominente auf der weltgrößten Community Website
vorstellen können.

Facebook Pages bieten viele für Firmen nützliche Features:
• Berücksichtigung in der Google-Suche, sofern gewünscht.
• Platz für Untern

Phönix aus der Asche: Die Rückkehr des Radios

Düsseldorf/ Fürth, 25. Februar 2010 – Einen Blick in die Zukunft des Online-Radios präsentiert die nacamar GmbH, einer der führenden deutschen Streaming-Anbieter, auf der diesjährigen CeBIT in Hannover. Der in Zusammenarbeit mit Microsoft und Axinom entstandene neue Radioplayer ermöglicht attraktive Geschäftskonzepte für Online-Radios mit integrierter Monetarisierung der Inhalte, zahlreichen Social-Media-Funktionen sowie mit der Integration einer umfassend

1 51 52 53 54 55 57