Social Business Summit in Düsseldorf

Leverkusen, 09.06.2010

Was genau ist eigentlich Social Media und wie wende ich Twitter, Facebook & Co. erfolgreich in meinem Unternehmen an? Der Social Business Summit 2010 von ecomplexx und Euro RSCG 4D beantwortet nicht nur diese Fragen.

Social Media-Experten geben Einblicke in die Welt der Praxis

Experten der Branche geben spannende Einblicke wo und wie Social Media erfolgreich angewandt wird. So erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen wie auch Sie ungenutzte Potentiale Ihres Unterneh

Lead Generierung in Social Networks: artegic zeigt auf den Mailingtagen, wie es geht

Jetzt sichern: Freier Messeeintritt und Praxisworkshop bei den Mailingtagen

Bonn/Nürnberg, 02. Juni 2010. Die artegic AG (http://www.artegic.de) sorgt bereits seit einigen Wochen mit der neuen Version ihrer E-CRM Softwaresuite ELAINE FIVE für Aufsehen. Die neue Evolutionsstufe der Software setzt Social Network Marketing in einen neuen Kontext: die Kundenbeziehung. Der neue Ansatz fokussiert im Gegensatz zu bisherigen Lösungen die Personen und nicht nur die Kommunikationskanä

Münchner Kreis diskutiert Chancen und Risiken der digitalen Gesellschaft

Bereits heute leben Informationstechnologie und Telekommunikation in fester Ehe. Ihre Kinder heißen Smart Phone, Social Web und Location Based Services. Unter das gemeinsame Dach ziehen nun weitere Branchen. So nehmen Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) eine immer wichtigere Rolle in den Schlüsselbranchen Medien, Energie, Transport, Automobil und Gesundheit ein. Die mit der Digitalisierung einher gehenden Chancen und Risiken für Gesellschaft und Wirtschaft diskutie

Öffentlichkeitsarbeit 2.0: Unternehmen sollten Firmennamen bei Twitter sichern

Berlin – Unternehmen und Einzelpersonen sollten ihren Namen beim Kurznachrichtendienst
Twitter auch dann sichern, wenn sie ihn zunächst nicht nutzen wollen. „Wenn der Name erst
einmal weg ist, ist es hier besonders schwer, den noch einmal zu bekommen“, sagte die auf
IT-Recht spezialisierte Berliner Rechtsanwältin Dr. Astrid Auer-Reinsdorff im Vorfeld der IT
Profits. Ähnlich wie vor Jahren bei der Vergabe von Domains hätten sich auch bei Twitter
Unberechtigte bestimmte Na

Manhattan lässt neue Kosmetikserie von Kundinnen testen

Stuttgart 26. April 2010. Manhattan Cosmetics sucht die Meinung der Verbraucherinnen: Um herauszufinden wie die Zielgruppe zu neuen Produkten steht, sollen Produkttester im Internet eine unabhängige Meinung zu den persönlichen Erfahrungen mit der neuen Sublinie Manhattan Collection #1 abgeben. Über die Social Shopping Plattform edelight dürfen die ersten Kundinnen Lidschatten und Co testen.