Praxis-Seminar „Content-Generierung für Social Media“
Walter Visuelle PR bietet Tipps und kreative Ideen für Content mit Mehrwert – Anschließende Gratis-Info-Veranstaltung zum Social-Media-Newsroom
Walter Visuelle PR bietet Tipps und kreative Ideen für Content mit Mehrwert – Anschließende Gratis-Info-Veranstaltung zum Social-Media-Newsroom
smatch.com und y-style erweitern ihre Kooperation mit der eCommerce Applikation SHOPtheSTYLE, einem von smatch.com entwickelten Tool zur redaktionellen Anreicherung von Content.
Am 14. Juli 2010 lädt das b-neun Media & Technologies Center in Unterföhring zum Network-Frühstück ein.
Soziale Netzwerke wie das Business Portal "Xing" oder die Community „Facebook“ sind gerade in aller Munde. Auch Dienste wie "Twitter" oder Videoportale wie "You Tube" werden immer häufiger von Firmen entdeckt. Viele Unternehmen und Online Agenturen betrachten Social Media als weiteren Kommunikationskanal in ihrem Marketing Mix. Andere
artegic liefert mit ELAINE FIVE die perfekte Lösung für die Konvergenz
Price-Look.de setzt beim Kundendialog auf Sozial Media Widgets.
Berlin, Juli 2010 – Immer häufiger nutzen auch Renovierer, Hobby-Innenarchitekten und Wohndesign-Interessierte das Internet, um sich über Trends und Neuheiten rund um das Thema Wandgestaltung und Tapeten zu informieren. Mit dem Online-Shop „wall and image“ ist es ab sofort möglich, sich nicht nur Inspirationen und Ideen für die eigenen vier Wände einzuholen, sondern auch direkt die dafür benötigte Ware zu bestellen. Und mit dem Suchmaschinenmarketing-Konzept de
Die Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft (WWG) mit Sitz an der Wirtschaftsuniversität in Wien erstellt zusammen mit der IntraWorlds GmbH – dem führenden Anbieter für Social Community Software in Europa – ein Portal zur Mitgliedervernetzung.
Nahezu jeder deutsche Haushalt verfügt über einen Internetanschluss und die zahlreichen Weiterentwicklungen in den vergangenen Jahren machen es möglich, dass der Großteil auch ohne DSL auskommt. So sollte es kaum wundern, dass sich die Meisten intensiv mit dem Internet auseinandersetzen. Hierbei handelt es sich meist nicht mehr nur um ein Hobby oder ein zweites Standbein. Das Internet konnte sich in den vergangenen Jahren als moderne Geldquelle durchsetzen und die Geschä
Die metaapes GmbH, spezialisiert auf professionelles Affiliate-Marketing, begrüßt im Juni 2010 zwei neue Kunden: myfab.com und die Parfümerie Pieper.
Fanpages auf Facebook, Unternehmensblogs, Twitter Accounts: Social Media Marketing ist einer der ganz großen Trends im Marketing und kommt immer mehr im Marketing-Alltag der meisten deutschen Unternehmen an. Ob und wie Social Media für Unternehmen jeder Größe Chancen bieten, worauf jeder Social Media Marketer achten sollte und wo die Reise hingeht, das verrät Sten Franke, Managing Director des Social Media Spezialisten ethority, dem marketingshop blog im Interview.