cyperfection referiert auf dem diesjährigen Wissenstransfertag über Social Media als Zukunft des Online-Marketings

Ludwigshafen am Rhein, den 10. August 2010.
Am 17. September 2010 findet der 4. Wissenstransfertag der Metropolregion Rhein-Neckar statt. Unter dem Motto “Wandel, Wissen, Wechsel – durch das Netzwerk der Metropolregion erfolgreich in das neue Jahrzehnt” bieten zahlreiche renommierte Referenten aus Wirtschaft, Medien und Bildung interessante Ausblicke. Auch cyperfection wird wieder mit einem Fachvortag an dem Kongress teilnehmen: Bernd Baltz, Projektleiter und Social Media Experte der Agentur f&

Praxisleitfaden Social Media Monitoring: absatzwirtschaft und Mind Business Consultants starten Anbieterumfrage zu Social Media Monitoring-Lösungen

Düsseldorf, 2. August 2010 – Immer mehr Menschen nutzen
Internetforen, Blogs, Facebook, Twitter & Co. um sich über
Produkte, Dienstleistungen und Marken zu informieren. Aber im
Web 2.0 verhält sich der Konsument nicht nur passiv, indem er
online über Preise oder Produkteigenschaften recherchiert,
sondern tauscht auch aktiv mit anderen Internetnutzern
Meinungen aus und gestaltet einzeln oder in Gemeinschaft
Inhalte. Seit einiger Zeit werden dazu auch Software-Tools

Erst zuhören, dann reden – Wie Social Media Monitoring-Werkzeuge helfen, den richtigen Einstieg in den Kundendialog zu finden

Düsseldorf, 8. Juli 2010 – Im Zeitalter der digitalen Medien gewinnen die zwischen
Verbrauchern im Internet stattfindenden Gespräche für Unternehmen immer mehr an
Bedeutung. Der Grund: Immer mehr Menschen nutzen Internet Foren, Blogs, Facebook,
Twitter & Co. um sich über Produkte, Dienstleistungen und Marken auszutauschen. Eine
Untersuchung der GfK fand heraus, dass Erfahrungsberichte und Meinungsäußerungen,
die in speziellen Foren oder in sozialen Netzwer

1 47 48 49 50 51 57