• Im Internet beheimatete Jungunternehmer stehen dem sogenannten Community-Dialog mit Hilfe des führenden sozialen Netzwerks Facebook eher skeptisch gegenüber.
• Der Aufwand, um mit Werkzeugen wie Xing, Twitter, Slideshare oder Youtube Kunden zu erreichen, wird mehrheitlich noch in Frage gestellt.
Interaktion ist alles im Internet, darüber sind sich die Experten einig. Vor dem Hintergrund dieser Erkenntnis stellt sich Rösserland, das Internetportal für die Pferderegion Bayern, seinen Lesern und lässt diese nicht nur die Qualität von Artikeln beurteilen. Unter jedem Beitrag ist die Option, bis zu fünf Sterne zu vergeben. Das geschieht, indem man mit der Maus über die Sternenreihe fährt. Hat man eine bestimmte Anzahl von Sternen definiert, macht man &
Nach jahrelanger Tätigkeit als Leiter des Bereiches Community Services bei Microsoft
Deutschland engagiert sich Dr. Richard Stückl im B.I.G. Social Media Beirat
Die Berliner Social Media Agentur Webbosaurus bringt das Webboard auf den Markt. Das Webboard ist eine Weiterentwicklung des bisherigen Social Media Monitorings von Webbosaurus. Dieses neue Online-Tool bereitet die Monitoring-Ergebnisse nutzerfreundlich auf und ermöglicht es, jederzeit auf die Daten zuzugreifen
artegic AG integriert E-CRM-Lösung im internationalen Marketing des ICT-Dienstleisters
Bonn, 07. Oktober 2010 – PC-WARE, einer der führenden herstellerunabhängigen ICT-Dienstleister in Europa, vertraut im Online-Dialogmarketing auf den Bonner Technologieanbieter artegic (http://www.artegic.de). Auf Basis der E-CRM Lösung ELAINE FIVE erhalten Niederlassungen der PC-WARE Gruppe in 18 Ländern eine zentrale Plattform für automatisiertes und individuelles Marketing per
CHIP Online: Werbungtreibende müssen sich an bewährten Regeln und Erfahrungswerten orientieren, wenn sie die Erfolgsperspektiven ihrer Social Network Kampagnen erhöhen wollen
Am 14. Oktober 2010 findet der Integrata-Kongress im Radisson Blu Hotel in Karlsruhe statt – mit dem Motto „Mehr Lebensqualität durch IT!“ Die Teilnehmer erwartet ein hochwertiges Vortragsprogramm mit namhaften Referenten und vielfältigen Themen. In Themen-Clustern wie Bildung, Kommunikation und Gesundheit werden topaktuelle Beiträge kontrovers diskutiert. PROMATIS nimmt an der Veranstaltung als Sponsor und aktiver Aussteller teil.
Mit der jetzt erschienenen vierten Ausgabe des eStrategy-Magazins steht ab sofort die aktuelle Ausgabe des kostenlosen eCommerce-Magazins zum Download bereit. Auf über 100 Seiten werden einmal mehr spannende Themen rund um eCommerce und dieses mal auch Mobile Commerce abgehandelt, die von erfahrenen Autoren und Experten verfasst wurden.
Mit mittlerweile rund 7.000 registrierten Lesern hat sich das eStrategy-Magazin eine solide Leserschaft erarbeitet, die mit sehr positiven Feedbacks und k