Berlin, den 30.03.2022. Social Media Marketing Expertin Kathrin Benedikt bietet eine ganzheitliche Social-Media-Strategie für einen klaren Unternehmensauftritt mit Alleinstellungsmerkmal an.
Spannende, kuriose und bewegende Aktionstage haben verschiedenste Hintergründe: Von wichtigen Gedenktagen der UN, über Marketingaktionen von Unternehmen und Ideen von Schülern in den Social Media. Jährlich nutzen User auf der ganzen Welt Aktionstage als Inspiration für ihren Social-Media-Content, um ihre Themen sichtbar zu machen, Follower zu bewegen oder zu unterhalten. Der Social-Media-Kalender 2022 enthält über 1.118 Thementage für das ganze Jahr, zum B
Agenturen, Blogger, Unternehmen und Content Creator suchen zum Jahreswechsel Ideen, um den Redaktionsplan 2022 mit Inhalten zu füllen. Für Erfolg in den schnelllebigen Social Media ist es vor allem wichtig, die wesentlichen Themen und Trends des Jahres aufzugreifen und in wirkungsvolle Kampagnen umzusetzen. Der Social-Media-Kalender 2022 unterstützt bei der Themenfindung und der Planung von relevantem, ernstem und witzigem Content.
PR- und Marketingabteilungen suchen zum Jahreswechsel Ideen, um den Redaktionsplan 2022 mit Inhalten zu füllen. Für PR-Erfolge ist es wichtig, schon bei der Planung am Jahresanfang abzusehen, welche Themen von den Medien aufgegriffen und die Öffentlichkeit interessieren werden. Der PR-Kalender 2022 unterstützt bei der Themenfindung und Planung von relevanten Inhalten und Kampagnen.
So füllt sich der Redaktionsplan 2022 mit Ideen aus dem PR-Kalender
Die Domain der Forschergruppe Politische Kommunikation wurde von Social Media Daily, einer Social Media Marketing Agentur, erworben. Forschergruppe Politische Kommunikation ist auch bekannt als „Forschergruppe Politische Kommunikation in der Online-Welt“ (fgpk.de). In Zeiten, in denen Menschen, Unternehmen und Non-Profit-Organisationen für ihre Kampagnen oder ihr Eventmarketing einen Vorsprung brauchen, steigt die Bedeutung von Social Media rasant […]
Steinach im Mai 2021 – Gratis-Webinare von Nabenhauer Consulting begeistern immer mehr die Teilnehmer. Im Webinar „Wie Sie einfach über Social Media Kundenkontakte aufbauen und Ihre Reichweite vergrößern“ spricht Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting über eine nachhaltige Methode, die er selbst bereits seit über 11 Jahren erfolgreich anwendet, um seine Kontakte aufzubauen und […]