First Colo startet Förderprogramm für Startups

Frankfurt am Main, 5. Mai 2011 – Die First Colo GmbH hilft jungen Unternehmen, auf dem Markt Fuß zu fassen. Ambitionierte Startup-Gründer können sich beim Rechenzentrumsbetreiber um ein Sponsoring bewerben, welches neben umfassenden Housing- und Hosting-Dienstleistungen auch intensive Beratung zu IT-Fragestellungen enthält. Die Unterstützung erfolgt in der Anfangsphase vollkommen kostenlos.

Kulturanbieter steigern ihre Sponsoringeinnahmen im Jahr 2010

Im Dezember 2010 veröffentlicht die Berliner Agentur Causales zum dritten Mal eine qualitative Studie über Sponsoringaktivitäten von Kulturanbietern in Deutschland. Im Vergleich zu Studien aus den Jahren 2005 und 2007 nahm der Anteil des Sponsoringvolumens bei den teilnehmenden Kultureinrichtungen signifikant zu. Waren es 2007 noch 6,7 Prozent so konnten diese Kulturanbieter in 2010 bereits 13 Prozent ihres Haushaltes über Sponsoringmittel abdecken. An der Studie haben sich 1

Websiterelaunch www.khatami.de: Khatami im Chat mit Kunden

Die Khatami Marketing Services Agentur für Absatz- und Imageförderung GmbH, Köln, ist jetzt mit ihrem neuen Internetauftritt online gegangen. Die Seite khatami.de bietet übersichtliche Informationen zu Agentur und Leistungsspektrum und lebt vor allem von den Impressionen durchgeführter Promotionaktionen und einem Live-Chat.

Blattwerk Media schenkt 65.000 Kindern Ferienhefte

Recklinghausen, 29.07.2010. Blattwerk Media, Agentur für Kinder- und Familien-kommunikation, hat an 65.000 Kinder aus ihrem Kindergarten-Sponsoringpool pädagogisch wertvolle Ferienhefte versendet. 1.000 Geschenkpakete machten sich pünkt-lich zum Ferienstart der einzelnen Bundesländer auf den Weg zu ebenso vielen Kindergärten.

Flippen für den guten Zweck: Projektron unterstützt Flip4Kids

Die Berliner Projektron GmbH unterstützt Flip4Kids. Flip4Kids ist eine Initiative, die 2010 von einer Gruppe selbständiger Coaches, Trainer und Berater ins Leben gerufen wurde. Jedes Jahr wählen sie ein Projekt im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit aus, das sie finanziell unterstützen wollen. Pro Flipchart, das sie in ihrer Arbeit verbrauchen, geben sie Geld in die Spendenkasse. Bei der Auswahl eines geeigneten Patenprojekts legen sie besonderen Wert darauf, dass es einen l