Fachverband gibt Ergebnisse seiner jährlichen Untersuchung „State of the ECM Industry“ bekannt
Worcester (UK). Kosteneinsparungen haben die Compliance-Anforderungen als wichtigsten Beweggrund für die Investition in ECM-Systeme abgelöst. Für Verunsicherung in Unternehmen sorgt die Verwaltung von E-Mails und „modernen“ Content-Typen wie SMS/Textnachrichten, Blogs und Wikis – sie sind noch so gut wie gar nicht unter Kontrolle. Dies sind die wichtigsten Ergebnisse der Untersuchu
London, 30. März 2009. Die London School of Economics and Political Science (LSE) und die ägyptische IT Industry Development Agency (ITIDA) haben heute die Ergebnisse der Studie “Beyond BRIC” vorgestellt. Outsourcing-Experten der London School of Economics analysierten die Wettbewerbsfähigkeit von 14 Offshoring-Standorten außerhalb der so genannten BRIC-Länder (Brasilien, Russland, Indien und China).
In Bezug auf Ägypten stellten die Experten fest, dass sich die I
Die Newsmarketing GmbH veröffentlicht kostenfrei die ersten Ergebnisse einer umfassenden Studie über die Response-Raten von kommerziellen E-Mail-Marketing Kampagnen aus dem Bereich B2C.
Walter Visuelle PR und ://bunte büffel haben für die Studie SüdWester 253 IT-Unternehmen zu Absatztrends, Markteinschätzungen und möglichen Hindernissen in den kommenden zwei Jahren befragt
Die parameta Projektberatung GmbH & Co. KG informiert auf ihrer Webseite zur aktuellen Befragung, die über achtzehn Monate in Form persönlicher Interviews durchgeführt wurde
Nur wenige Unternehmen nutzen bisher das Marketingpotenzial von Branded Iphone Applications, um den Konsumenten über interaktive Inhalte zu Co-Marketern zu machen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Brand Science Institute (BSI), in der insgesamt 1.350 Iphone Heavy-User in Deutschland und den USA zur Nutzung von Branded Applikationen befragt wurden.