Yatego mit einem ausgezeichnetem Support

Wenn man einen Kunden begeistern möchte und halten will, dann wendet man den Blick nach außen und zu seinem Kunden. Yatego beweißt das in einer außergewöhnlichen Form. „Yatego Shopping ohne Umleitung”, heißt es in dem Seitentitel der äußert erfolgreichen Verkäuferplattform. Nebenbei ist Yatego für einen Verkäufer aber weit mehr als nur eine Verkäuferplattform. Von einseitigen Handelsgrundsätzen wie bei anderen Verkäuferpl

Neue Community für IT-Support-Mitarbeiter

pcvisit Software AG startet Supporter-Kampagne zur CeBIT 2009

Dresden, 06.02.2009 – Auf der CeBIT 2009 und passend zum dortigen Schwerpunktthema „Webciety“ startet die pcvisit Software AG eine neue Community für IT-Supporter. Mit einer Kampagne würdigt das Unternehmen die Leistungen der Support-Mitarbeiter. Kernstück der Kampagne ist die Wahl zum „Supporter des Monats“.

Aus Tickets werden Aufgaben – Projektron BCS auf der SYSTEMS

Die Projektron GmbH ist erneut Aussteller auf der SYSTEMS, die vom 21.-24. Oktober in München stattfindet. Auf der Messe für den ITK-Markt in der Halle A1 auf dem Stand 134 präsentiert Projektron die Version 6.8 der webbasierten Projektmanagement-Software Projektron BCS.

Die Version 6.8 ermöglicht es, aus Tickets Aufgaben zu machen. Wer Tickets bearbeitet und seine Bearbeitungszeit buchen möchte, kann direkt aus den Tickets Aufgaben erstellen, die ihm dann in der Zeiter