BILD.de baut lokales Werbeangebot aus: Kooperation mit kaufDA

BILD.de baut das Werbeangebot auf Deutschlands
größtem News- und Entertainment-Portal weiter aus und integriert
lokale Angebotswerbung auf seinen zwölf Regionalportalen. Dazu
kooperiert BILD.de mit kaufDA, dem Marktführer für Online-Prospekte
und seit Herbst 2010 Anbieter für Mobile Couponing.

Durch den Einsatz der kaufDA-Technologie bietet BILD.de ab sofort
topaktuelle Produkt-Angebote aus den Regionen Hamburg, Bremen,
Hannover, Berlin, Dresden, Leipzig,

BILD der FRAU startet „Mein Horoskop“ als iPhone-App

Wissen, was die Zukunft bringt: Mit "Mein Horoskop"
präsentiert Deutschlands größte Frauenzeitschrift BILD der FRAU ab
sofort eine eigene Applikation für das iPhone. Ob Liebe, Job oder
Gesundheit, die Astro-App bietet Tages-, Wochen- und Monatshoroskope
für alle Sternzeichen, aber auch persönliche und Spezial-Horoskope –
erstellt von Mauretania Gregor, einer der erfahrensten und
bekanntesten Astrologinnen Deutschlands.

Darüber hinaus liefert

Die Neuigkeit auf der NAB 2011 in LAS VEGAS

"3D ohne Brille" heisst die neue Dimension für den gesamten Tv-/ und
Computerbereich.

Nach jahrelanger Entwicklung ist es EPT-EVENTS gelungen, den
Begriff 3D neu zu definieren. Egal ob es sich um ein TV-Gerät, einen
Computermonitor, einen Laptop oder seit neuestem auch einen IPAD
handelt; der Anwender braucht ab sofort für diese Geräte keine
lästige 3D-Brille mehr. Dank einer neu entwickelten Matrix und einer
entsprechenden Software, verwandelt der

Nintendo 3DS im COMPUTERBILD SPIELE-Test: 3D ganz ohne Brille

Erste 3D-Mobilkonsole / Keine Brille nötig /
3D-Effekt vom Blickwinkel abhängig / Helligkeit und Kontrast im
3D-Betrieb wesentlich schlechter

Seit wenigen Tagen ist der Nintendo 3DS, die erste
3D-Mobilkonsole, in Deutschland erhältlich. Damit will der japanische
Videospiel-Gigant in neue Gaming-Dimensionen vorstoßen. Der Clou: Für
die räumliche Bildwiedergabe ist keine Spezialbrille nötig. Aber die
Bildqualität lässt im 3D-Betrieb deutlich na

Zum dritten Mal in Folge: Raytion von KMWorld als eines der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Knowledge Management ausgezeichnet

Raytion, eine international tätige
IT-Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Enterprise Search und
Content Integration hat von KMWorld im dritten Jahr in Folge die
Auszeichnung "100 Companies that Matter in Knowledge Management"
erhalten.

"Raytion-s Stärke liegen in dem breiten Sprektrum der abgedeckten
Suchtechnologien und der signifikanten Bereicherung der
Suchlandschaft durch eine Familie von Konnektoren, Enterprise Search
Middleware, Suchinterfaces u

BILD-App jetzt auch für Android-Smartphones

Nach dem erfolgreichen Start auf dem iPhone bringt
Europas größte Tageszeitung die BILD-App jetzt auch auf
Android-Smartphones. Mit der Version für das Google-Betriebssystem
(ab OS 1.6.) steht das Premium-Nachrichten-Angebot von BILD nun auch
Nutzern verschiedener Android-basierten-Mobiltelefone zur Verfügung.

Ob Android oder Apple, die BILD-App liefert topaktuelle
Informationen und exklusive Hintergründe in Text, Bild und Video,
viele Services und Funktionali

Rohde&Schwarz wird mit neuen Sprachvermittlungssystemen zum Komplettanbieter für Kommunikation in der Flugsicherung

Rohde & Schwarz erweitert sein Produktportfolio
für Air Traffic Control (ATC) um Sprachvermittlungssysteme. Bereits
als Spezialist für Funkkommunikation etabliert, kann das Unternehmen
jetzt vom Mikrofon am Lotsenarbeitsplatz bis zur Antenne an der
Funkanlage komplette, IP-basierte Systemlösungen anbieten. Das
Verkehrsaufkommen in der Luft ist in den letzten 20 Jahren deutlich
gestiegen und wird auch weiterhin steigen. Flughäfen weltweit müssen
ihre Kapazit&au

Axel Springer Akademie auf CeBIT ausgezeichnet: iPad-Magazin KRAFTWERK D gehört zu den besten Apps Deutschlands

Das iPad-Magazin KRAFTWERK D der Axel Springer
Akademie ist auf der am Wochenende zu Ende gegangenen weltweit
größten Computermesse CeBIT als zweitbeste App Deutschlands mit dem
"Appstar 2011" ausgezeichnet worden. Das Magazin der
Nachwuchsjournalisten hat sich gegen mehr als 600 Konkurrenten
durchgesetzt und dabei Angebote wie n-tv, Shazam oder trivago hinter
sich gelassen. Akademie-Direktor Marc Thomas Spahl nahm zusammen mit
Journalistenschülern den Preis in H