Bereits seit Anfang 2013 werden Siemens Telefonanlage angegriffen, mit dem Ziel des Gebührenmissbrauchs für kostspielige Auslandstelefonate, dies teilt der Bundesverband Telekommunikation VAF e.v. mit.
Dies geschieht durch das unerlaubte Überwinden des passwortgeschützten Mailboxzugangs. Die Angriffe erfolgen bevorzugt ab Freitag Nachmittag und über das folgende Wochenende.
Zur Absicherung Ihres Siemens TK System sollten sie folgendes beachten:
Gehen Sie bewusst mir I
UCC-Plattform jetzt auch auf VMware-Basis verfügbar / Einfach implementierbar, beliebig skalierbar, hochverfügbar / VoIP-Telefonieüber SIP-Trunks oder ISDN-Anbindungüber Gateways von Patton-Inalp
Bei der Telefon-Software reTAPI, die mit jeder TAPI-fähigen Telefonanlage verknüpft werden kann, wird Benutzerfreundlichkeit groß geschrieben: Durch eine übersichtliche Auflistung aller ein- und ausgehenden Anrufe können Mitarbeiter Kontakte schnell und effizient finden und einfach per Mausklick einen Anruf tätigen. Details der Gespräche, wie Datum, Uhrzeit und Dauer werden dabei immer aufgezeichnet. Anrufe, die nicht entgegengenommen wurden, werden in der Anr
Der TAPI-Listener ermöglicht die nahtlose Integration von Telefonie in die X4 BPM Suite. Dabei wartet er auf beliebige Events der Telefonanlage via TAPI-Schnittstelle und übermittelt sämtliche Informationen an einen
weiterverarbeitenden X4-Prozess.
Bad Homburg/Germany, 17. November 2010. Der Hersteller softwarebasierter Telefonanlagen, die Clarity AG, wurde jetzt offiziell beauftragt, die im Bau befindliche Fußballarena des Erstligisten Mainz 05 mit einer hochmodernen TK-Anlage auszustatten.
Bad Homburg/Germany, 15. Juli 2010. Der Hersteller softwarebasierter Telefonanlagen, die Clarity AG, hat im Raum Baden Württemberg einen weiteren passenden Systempartner gewinnen können. Das erste gemeinsame Projekt „sanfte Migration einer TK-Anlage“ für eine große Reha-Klinik hat erhebliches Potenzial, ein neues Erfolgsmodell auf dem anspruchsvollen Markt mittelgroßer Telefon-Anlagen zu werden.
Bad Homburg/Germany, 29. April 2010. Der Hersteller von softwarebasierten Telefon-Lösungen hat gleich ein ganzes Bündel an Neuerungen für seine Call Center Lösung geschnürt. Kostensenkung, mehr Komfort für die Mitarbeiter und ein verbessertes Controlling stehen im Fokus des Launchs.
Bad Homburg/Deutschland, 15. April 2010 – Der international tätige Hersteller softwarebasierter Telefonanlagen Clarity hat neu auch in der Schweiz einen Systempartner. Damit schreitet Claritys Vertriebsausbau weiter voran.