Die Telefonanlage, wie sie in bewährter Weise in tausenden Betrieben in Funktion steht, wird schon bald zum Kommunikationssystem, von dem man sich einfach mehr erwarten, als nur eine gute Gesprächsverbindung. Der PC wird immer mehr in Systeme eingebunden. Durch die Verwendung einer CTI-Lösung (Computer Telephony Integration), wird die Steuerung des Telefons über den PC leicht machbar. Alarmsysteme oder die Kamerasteuerung zur Überwachung von Objekten werden dann unter an
Die AudioConcept GbR ging zum 1. September mit "XPress Telefonansagen" online. Einem virtuellen Tonstudio-Shop für Sprachansagen und GEMA-freier Wartemusik.
Egal ob Analog-, ISDN- oder VoIP-Variante: Mit den neuen Telefonanlagen der COMpact-3000-Serie von Auerswald findet jeder Anschluss
Cremlingen im August 2009 – Moderne Kommunikationstechnik auch für kleine Budgets bieten die neuen Telefonanlagen der Serie COMpact 3000 von Auerswald. Ideal für Privathaushalte oder Kleinstunternehmen wie Kanzleien oder Praxen geeignet, können an einer COMpact 3000 bis zu 8 Teilnehmer angeschlossen werden. Je nach vorhandenem Telefonanschluss kann
Bad Homburg, 30. Juli 2009. Zum 1. August 2009 ist der Telefonanlagen-Hersteller Clarity AG beim Unternehmensverbund der Systemhäuser der Telekommunikationsbranche GFK gelistet. Mit der neuen Kooperation geht die Clarity AG einen weiteren wichtigen Schritt beim Ausbau neuer Vertriebswege.
Bad Homburg, 19. Juni 2009. Noch bis vor kurzem wurde „Green IT“ als Hype belächelt. Jetzt hat das Thema Schützenhilfe von oberster Stelle erhalten: Mit der aktuellen Veröffentlichung „Gadgets and Gigawatt“ der Weltenergiebehörde IEA besteht kein Zweifel daran, dass sich die IT-Industrie ernsthaft auf die Förderung von Green IT konzentrieren muss. Die Clarity AG in Bad Homburg hat für ihre Telefonanlagen bereits zahlreiche Green IT-Ideen umgesetzt.
Telefonkosten reduzieren und Kundenservice erhöhen
Bad Homburg, 31.3.2009.
Entlassungen sind in Zeiten einer Wirtschaftskrise zumeist die ersten Maßnahmen von
Unternehmen. Nicht nur große internationale Konzerne in den USA greifen zu diesem
Mittel, auch in Deutschland werden zahlreiche Mitarbeiter gekündigt. Am schnellsten ist
dies in der sinkenden Servicequalität zu spüren.
Die Clarity AG bietet mit ihrem Contact Manager eine komplett automatisierte
Telef
Die Clarity AG, ein vielfach prämierter Anbieter innovativer Telekommunikationslösungen,
hat ihren Webauftritt grundlegend erneuert. Die neu gestaltete Seite zeigt sich mit einem
frischen Look, einer vereinfachten Benutzerführung und mit vollkommen neu
überarbeiteten Texten und Links.
„Wir arbeiten nach dem Grundsatz, dass man nur etwas Neues erschaffen sollte, wenn
man es dadurch auch besser machen kann