Teradata erweitert sein Digital Messaging Center: Raw Data Exports ermöglicht Marketern den Zugriff auf detaillierte Rohdaten für einen 360-Grad-Blick auf den Kunden
Kostenlose Expertenbefragung und Infografik zeigen, wie Marketingverantwortliche unter mangelnder interner Abstimmung leiden – und was sie dagegen tun können.
Teradata Corp. (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von analytischen Datenplattformen, Anwendungen und Dienstleistungen, ist von Gartner erneut in den "Leaders"-Quadranten des "Magic Quadrant for MultiChannel Campaign Management (MCCM)" eingestuft worden. Der Report wurde von Adam Sarner, Jennifer Beck und Julie Hopkins, Research Directors bei Gartner Inc., erstellt und am 21. Mai veröffentlicht.
München, 05. Mai 2014. Teradata (NYSE: TDC), weltweit führender Anbieter von analytischen Datenplattformen, Marketing- und Analyseanwendungen sowie Beratungsleistungen präsentiert sich 2014 als Aussteller an Stand E 08, auf der diesjährigen Email-Expo, die vom 13. bis 14. Mai in Frankfurt stattfindet. Auf dem Stand und im Rahmen eines Vortrags zeigt Teradata wie die Effizienz und Effektivität im E-Mail Marketing durch datenbasiertes Marketing gesteigert werden könne