BrandMaker wächst auch 2012 überdurchschnittlich stark
Im aufstrebenden MRM-Marktüberflügelt BrandMaker den Wettbewerb
Im aufstrebenden MRM-Marktüberflügelt BrandMaker den Wettbewerb
München, 13. Februar 2013 – Aprimo®, Tochterunternehmen von Teradata und weltweiter Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für Online-Marketing und integriertes Marketingmanagement, ist von Gartner erneut in den "Leaders"-Quadranten des "Magic Quadrant for Marketing Resource Management (MRM)" eingestuft worden.
Damit wurde Aprimo zum elften Mal in Folge als Leader in dem Gartner-Report positioniert, dessen aktuelle Ausgabe am 4. Februar 2013 von Kimberly Co
Spotfire nutzt Teradata für komplexe Berechnungen und prädiktive Analysen innerhalb von Datenbanken.
Integrierte Web Intelligence-Lösung von Teradata nutzt MicroStrategy-Dashboards zur detaillierten Analyse von Kundendaten aus unterschiedlichen Kommunikationskanälen
High Performance Lab von MicroStrategy testet jede Woche
Hunderte Szenarien für Kunden mit dem Teradata Active Data
Warehouse