Topcom erhält Auszeichnung als Kofax Platinum Partner

Düsseldorf, 12.05.2020: Die langjährige erfolgreiche Partnerschaft zwischen der Topcom Kommunikationssysteme GmbH und der Kofax wird erneut durch die höchste Auszeichnung als Platinum Partner im globalen Partnerprogramm gekrönt. Bereits seit über 30 Jahren verbindet Topcom und Kofax eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Kofax ist ein führender Anbieter von Intelligent Automation-Software für die umfassende Automatisierung und Digitalisierung […]

Bester Kundenservice durch Automatisierung: Aufwand reduzieren – Zufriedenheit maximieren

Düsseldorf, 24.01.2017: Die Herausforderungen für die Energiewirtschaft liegen im Kostendruck und den durch die Digitalisierung geänderten Kundenerwartungen. Kunden sind besser vernetzt und haben höhere Ansprüche. Sie erwarten benutzerfreundliche Self-Service-Funktionalitäten und schnellere Antworten auf ihre Fragen. Sie fordern unkomplizierte Zusammenarbeit und transparente Prozesse und das überall, jederzeit und auf jedem Gerät. Bei schlechten Erfahrungen wechseln 68% […]

„Ihr Kunde hat es in der Hand“ – Konzepte zur Digitalisierung der Kundeninteraktion: Topcom auf der E-world 2016

Düsseldorf, 21.01.2016. Nie war es einfacher, Versorger zu vergleichen und seinen Anbieter zu wechseln. Hinzu kommt, dass die Erwartungen der Kunden an das Betreuungsangebot durch moderne Kommunikation und Interaktion mit Ihrem Anbieter durch die Digitalisierung steigen. Regulierungsvorschriften und die nicht aufzuhaltende Energiewende haben die traditionellen Geschäftsmodelle vieler Energieunternehmen obsolet werden lassen. Vergleichsportale übernehmen zusätzlich Schritt […]