Torben Schenk ist neuer Leiter Media beim E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale (Holtzbrinck Digital). Der 37-Jährige soll dazu beitragen, die gute Marktposition der Münchner Agentur weiter auszubauen. Durch seine jahrelange Erfahrung bei der Betreuung von Großkunden aller Branchen und die ausgewiesen Strategiekompetenz wird Schenk die Beratungsqualität kontinuierlich steigern und Vertriebspotenziale gerade im umkämpften Finanzmarkt erschließen. Mit
Das Social Video Network sevenload.com führt zur TV-Saison 2011 seine rundum erneuerte Corporate Identity auf allen Kanälen ein. Anlässlich der „MIPCOM 2010“ in Cannes präsentiert das Unternehmen seine neue Markenidentität erstmals mit einem eigenen Logo für das IPTV-Angebot von sevenload. Der neue Business-Claim „Social Video wirkt“ bildet künftig einen weiteren Schwerpunkt in der B2B-Kommunikation des […]
• Clicktronic® erweitert sein Produktportfolio im Heimkinobereich erstmalig um TV-
Wandhalterungen
• Premiumanspruch der Marke wird konsequent übertragen
• Halterungen wissen durch feinste Verarbeitung, höchste Beweglichkeit und intelligente
Kombinationsmöglichkeiten zu überzeugen
Werbung ist etwas allgegenwärtiges geworden. Das ist allerdings nicht grundsätzlich schlecht, denn sie informiert uns und bringt uns auf den neuesten Wissensstand. Grundsätzlich ist es eine Tatsache, dass bewegte Bilder, die vertont wurden, sich am besten für die Werbung eignen. Eine Möglichkeit, wo heute immer öfter elektronische Hilfsmittel für die Werbung und die Information eingesetzt werden, ist das Autohaus TV.