Model Portal modelmove® erhält Relaunch
Das beliebte Model Portal modelmove®, hat diese Woche sein Portal erneuert. Wesentliche Neuerungen sind u.a. mobile Model Profile und mehr Auftraggeber.
Das beliebte Model Portal modelmove®, hat diese Woche sein Portal erneuert. Wesentliche Neuerungen sind u.a. mobile Model Profile und mehr Auftraggeber.
arvato Systems intensiviert Zusammenarbeit mit Adobe
Das fiktive Spielzeug "Mentalo" aus der Erfolgsserie "King of Queens" / Folge: Die Stimme aus dem Grab (Originaltitel: Mentalo Case) wurde jetzt als kostenlose Android App umgesetzt.
München – Die medienunabhängige Direktmarketing-Agentur getperformance (http://www.getperformance.de), eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, hat sich bereits vor Jahren auf die beiden Erfolgskanäle TV und Online spezialisiert und legt den Schwerpunkt auf die medienübergreifende Betreuung Ihrer E-Commerce-Kunden.
Die meisten etablierten E-Commerce-Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihrer Marke einen höheren Bekanntheitsgrad zu verschaffen. Prominente Beispi
Köln/Amsterdam, 13. September 2013: Als einer der ersten Sender in Europa setzt die Schweizer joiz AG seit mehr als zwei Jahren ein technisch und inhaltlich innovatives Konzept um, das auf das Medienverhalten der heutigen Second-Screen-Generation abzielt. Jetzt expandierte der Social-TV-Sender nach Deutschland und ist seit Anfang August auch in Berlin on-air. Mit der technischen Realisierung der transmedialen Infrastruktur beauftragte joiz das Systemhaus Wellen+Nöthen.
dimedis liefert Software für bundesweites Wartezimmer TV – VetiPrax.TV vertraut auf kompas Digital Signage – Skalierbarkeit des Netzwerkes zentrale Stärke
München – Daniela Geffe und Uli Zimmermann verstärken die Geschäftsleitung der getperformance GmbH. Beide sind seit 2009 für die medienunabhängige Direktmarketing-Agentur, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, tätig.
Daniela Geffe war bisher als Head of TV umsatzseitig für das Neukundengeschäft und den Ausbau des gesamten TV-Bereichs verantwortlich. Als Mitglied der Geschäftsführung übernimmt sie zusätzlich die weiteren Vertriebs
UX-Experten entwickeln Web-EPG für Deutschlands zweitgrößten Kabelnetzbetreiber.
State-of-the-Art-Interaktionsdesign für nutzerfreundliches TV-Programm.
ZDF setzt auch bei zweitem Second Screen-Projekt auf Berliner Kreativagentur
Berlin, 01. Oktober 2012 – Mit der interaktiven Second Screen-Anbindung hat das ZDF für sein Show-Flaggschiff „Wetten, dass… ?“ das digitale Zeitalter eingeläutet. Für Konzeption und Umsetzung vertrauten die Mainzer erneut auf die Kreativagentur für Digitale Medien, Moccu. Die Zielsetzung des ZDF richtete sich dabei auf das geänderte Mediennutzungsverhalten speziell auch jüngerer Menschen.
Wer hätte es gedacht? Die Deutschen scheinen gerne und viel Geld für Entertainment im Bereich 3D auszugeben. Demnach sind über 60 Prozent der Blu-ray-Player in der Lage 3D-Filme abzuspielen. Dies ist insgesamt eine Steigerung von über 26 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.