Audiovisual Media Days 2009 (AMD09) – im Rahmen der Tagung diskutierten Bewegtbildexperten über Einsatzmöglichkeiten, Trends und Zukunftsvisionen der bewegten Bilder, gerade in Zeiten der Krise. Die Corporate TV Association (CTVA) war auch in diesem Jahr wieder Partner und Sponsor der AMD.
München 13.11.2008: Heute geht die neue Heimat für Fernsehfanatiker und Serienjunkies in die Open-Beta-Phase und öffnet sich somit für das breite Publikum. Mit telejunkies.de startet eine Community welche sich rund um das Thema Film und Fernsehen dreht.
Popstars, Fußball oder James Bond? Vielleicht die Reisereportage im Web TV oder doch endlich mal den im Kino verpassten Film `Sex and the City` downloaden? Das Unterhaltungsangebot wird immer vielfältiger, besser und größer, lediglich dabei die Übersicht zu behalten wird schwieriger. Der Online-Programmführer Guxa bietet eine einfache Lösung, um aktuell immer über das beste Programm informiert zu sein.
Seit dieser Woche wartet der Web2.0 Programmführer GUXA.DE erstmals mit Informationen zu über 250 deutschsprachigen Web TV Kanälen auf. Die Kanäle sind nach Sparten kategorisiert und sollen somit zu einem schnelleren Durchblick im aktuellen Medienangebot beitragen.
Mit seiner TV-Sendung Money Money – Die Markus Frick TV-Show hat es der Börsencoach Markus Frick geschafft, in kurzer Zeit über 100.000 Zuschauer zu gewinnen. Alle bisherigen Folgen können im TV-Archiv von www.Money-Money.tv jederzeit abgerufen werden. Somit sorgt die TV-Sendung von Markus Frick für die nötige Transparenz im Börsenalltag.