Sonnige Aussichten für die internationale Produktkommunikation bei der SMA Solar Technology AG

SMA erweitert bestehende Across-Lösung um Autorenunterstützung und schöpft damit Effizienzpotenzial bei Übersetzungen weiter aus

KARLSBAD – 30. Oktober 2009. Die SMA Solar Technology AG setzt auf durchgängige Qualitätskontrolle und Prozesssicherheit bei der Erstellung ihrer mehrsprachigen Produktinformationen. Dazu führt der Weltmarktführer für Photovoltaik-Wechselrichter ergänzend zu dem Across Language Server die Autorenunterstützung cro

Sto AG realisiert mit Across unternehmensweite Plattform für Übersetzungsmanagement

Global Player bewältigt um 240 Prozent gestiegenes Übersetzungsvolumen mit Across Language Server

KARLSBAD – Die Sto AG, ein Global Player in den Produktsparten Fassadendämmsysteme und Beschichtungen (Farben und Putze) für den Außen- und Innenbereich, nutzt künftig die Sprachtechnologie von Across Systems für mehr Effizienz in der mehrsprachigen Produkt- und Unternehmenskommunikation. Standardmäßig bedient die Sto AG zehn Sprachen, darunter neben E

tekom Jahrestagung: Across setzt auf Konvergenz

Across zeigt gemeinsam mit Partnern, wie internationale Unternehmen von nahtlosen Übersetzungsprozessen profitieren

KARLSBAD – 12. Oktober 2009 Die Across Systems GmbH (Halle 1, Stand 115) ist mit 150 qm Standfläche erneut größter Aussteller der tekom Jahrestagung in Wiesbaden. Der Hersteller von Unternehmenslösungen für Übersetzungsmanagement zeigt gemeinsam mit Technologiepartnern und Sprachdienstleistern, wie die Technische Redaktion, das Informationsmana

Plunet BusinessManager Version 4.4

Der Sommer wird heiß! Plunet bietet mit dem aktuellen Update des BusinessManagers, der weltweit führenden Business- und Workflowmanagement-Lösung für die Übersetzungsbranche, einige hervorragende neue Funktionen und Erweiterungen.

Informationen intelligent vernetzen: Dokuwerk verstärkt Beratungskompetenz im Bereich Informationsmanagement

Die Dokuwerk KG ist weiterhin auf Wachstumskurs und baut ihre Kompetenz für das Informations- und Wissensmanagement aus. Die Berater unterstützen Kunden bei der Realisierung nutzerorientierter Informationsmanagement-Lösungen. Sie helfen bei der Prozessoptimierung, definieren Anforderungen an Systeme und Schnittstellen, beraten herstellerunabhängig bei der Systemauswahl und begleiten die Systemeinführung. Bewährte Vorgehensweisen und Lösungen kommen genauso zum

Erste Anwenderkonferenz von across übertraf alle Erwartungen

Anwender präsentierten durchgängiges Übersetzungsmanagement und optimierte Prozesse auf Basis des across Language Server

KARLSBAD – 19. März 2008. Mehr als 170 Teilnehmer besuchten die erste deutschsprachige Anwenderkonferenz der across Systems GmbH, die vor wenigen Tagen in Köln stattfand. Die Veranstaltung bot ausführlich und praxisnah Informationen rund um den Einsatz des across Language Server, einer Softwareplattform für alle Sprachressourcen und Üb