Mangelnde Orientierungshilfe und schlechte
Beratungsqualität lassen das Shopping für den Kunden oftmals zum
Stresserlebnis werden. Insbesondere beim Kauf technischer Produkte
fühlen sich im Durchschnitt 39,3 Prozent der Kunden gestresst. Dabei
zeigen die Online-Händler sowohl die niedrigsten als auch die
höchsten Stresswerte auf.
Dies zeigt die aktuelle Studie der Kölner ServiceValue GmbH zum
Kundenservice im Elektrofachhandel, für die über 6.000
Eine aktuelle Umfrage im sozialen Netzwerk stayblue belegt, dass über 40 Prozent der überwiegend jugendlichen Nutzer Familientraditionen zu Weihnachten sehr wichtig finden. Ausgesprochene Weihnachtsmuffel sind hingegen nur 7,9 Prozent Die Meinungen über Außendekorationen in der Weihnachtszeit sind geteilt.
(Nürnberg, 2. Dezember 2010). Eine deutliche Mehrheit von 74 Prozent sprach sich bei der jüngsten Blitzumfrage des B2B-Portals www.unternehmer.de gegen Bezahlinhalte im Internet aus.
88 Prozent der deutschen Bevölkerung halten das
derzeitige Steuersystem für zu kompliziert, ermittelte vor kurzem das
Markt- und Meinungsforschungsinstitut forsa in einer repräsentativen
Umfrage. Zu mehr Durchblick im Steuer-Dschungel verhilft TAXMAN 2011.
Mit dem Programm von Haufe-Lexware wird die Steuererklärung einfach,
logisch und kompetent erstellt.
Steuerliche Regelungen sind nie in Stein gemeißelt. Ein Beispiel:
das häusliche Arbeitszimmer, das lau
(München, 27.10.2010) Die compleo AG startet in den kommenden Tagen zum dritten Mal in Folge eine Umfrage über das allgemeine Geschäftsklima für japanische Unternehmen in Deutschland („The General Business Climate for Japanese Companies in Germany“).
Der Onlineanbieter für Umfragen senkt seine Preise für die einzelnen Umfrage-Pakete und kommt damit seinen Kundenwünschen nach ein leistungsfähiges und preiswertes Tool für Online-Umfragen anzubieten.
Der Erfolg von Unternehmen, Verbänden und politischen Parteien hängt nicht zuletzt von der Aktualität und Aussagekraft der Informationen ab, die sie über ihre Zielgruppen besitzen. Professionell vorbereitete und realisierte Umfragen verschaffen ihnen aufschlussreiche Daten. Diese dienen nicht nur als Grundlage strategischer Entscheidungen.