Die RTL interactive GmbH setzt zur Kundenbindung und Kundenaktivierung für den Video on Demand Service TV NOW auf Beratung und Technologie des Realtime CRM Anbieters artegic AG. Ziel ist die Fähigkeit zum integrierten, kundenzentrierten, digitalen Dialog im Rahmen der Customer Lifecycle-Kommunikation. Kern der Lösung ist eine kundenzentrierte 360° Datenbank, in der Daten aus Kundenprofilen, Abos […]
Lernen Sie u.a. von: Zalando, VICE Deutschland, WELT-Gruppe /Axel Springer, McCann Worldgroup, DaWanda wie und wo man Digital Natives gewinnt und bindet.
Lernen Sie u.a. von: Zalando, VICE Deutschland, WELT-Gruppe /Axel Springer, McCann Worldgroup, DaWanda wie und wo man Digital Natives gewinnt und bindet, bei der HR-Tour am 08.12. in Berlin
Kunden erwarten von Unternehmen individuellen Service auf allen Kanälen. – Automatisierte Kundenservice- und Customer-Experience-Tests ermöglichen eine reibungslose Interaktion mit Kunden. – Cyara, weltweit führender Anbieter für Customer-Experience-Testing zur laufenden Optimierung von Contact Centern, bietet seine Software ab sofort in Deutschland an. Cyara, der führende Anbieter für Customer-Experience-Testing, expandiert nach Deutschland. Unternehmen müssen heute jederzeit für […]
Nachrichten aus der digitalen Welt: Die FUNKE MEDIENGRUPPE startet Anfang 2017 das Tech-News-Portal futurezone.de in Kooperation mit ihrer österreichischen Beteiligung Kurier. In Berlin – Deutschlands Start-up-Hauptstadt – baut FUNKE dafür eine eigene Redaktion auf. Der Content des Mutterportals futurezone.at wird ebenfalls umfassend eingebunden. „Deutschland entwickelt sich zu einem der wichtigsten Märkte für digitale Innovationen, Technik […]
IT-Fachmedien COMPUTERWOCHE und CIO vergeben Auszeichnung zum 14. Mal / Dr. Roger Kehl siegt in der Kategorie „Großunternehmen“ / In der Wertung „Mittelstand“ belegt Jens Riegel von Lohmann Animal Health Platz eins Dr. Roger Kehl von der Festo AG & Co. KG ist „CIO des Jahres 2016“ in der Kategorie „Großunternehmen“. Die IT-Fachmedien COMPUTERWOCHE (www.computerwoche.de) […]
– Positionierung durch Gartner in dieser Kategorie zum zweiten Mal in Folge – Interactive Intelligence außerdem Leader im Gartner Magic Quadrant for Contact Center as a Service Nord Amerika und dem Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure weltweit Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und […]
Europas führender Anbieter virtueller Datenräume im zweiten Jahr in Folge für starkes Umsatzwachstum ausgezeichnet Im zweiten Jahr in Folge erhielt Europas führender Anbieter für virtuelle Datenräume, Drooms (www.drooms.com), im Rahmen einer Preisverleihung im Gesellschaftshaus des Palmengarten in Frankfurt den Deloitte Technology Fast 50 Award. Deloitte prämiert seit 2001 die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands, gemessen […]
Das Mittelstand-Digital-Projekt Design4Xperience eröffnet im Rahmen des World Usability Day ein Kompetenzzentrum für User Experience. Auf dem zwölften World Usability Day (WUD), der heute weltweit unter dem Motto „Sustainable User Experience / Green UX“ stattfindet, eröffnet das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) im Rahmen von Mittelstand-Digital geförderte Projekt Design4Xperience ein Kompetenzzentrum für User […]
Seit dem 1. Mai 2002 gibt es ein Gleichstellungsgesetz für Menschen mit Behinderung. Ziel des Gleichstellungsgesetz für Menschen mit Behinderung ist es, die Benachteiligung von Menschen mit Behinderungen zu beseitigen und zu verhindern sowie ihre gleichberechtigte Teilhabe am Leben in der Gesellschaft zu gewährleisten und ihnen eine selbstbestimmte Lebensführung zu ermöglichen. In Paragraph 12 geht […]