Internetfilm „World of Wagner“ gewinnt internationalen Wirtschaftsfilmpreis

Menschen in ihrem Zuhause spielen die Hauptrollen im Internetfilm „World of Wagner“, der erst kürzlich beim internationalen Wirtschaftsfilmpreis „Grand Prix Victoria“ eine der begehrten Trophäen gewonnen hat: die „Silberne Victoria“.

Der dreisprachig produzierte Film bietet Hollywoodformat in wenigen Minuten, mit aufregenden Spezialeffekten und vielen witzigen und überraschenden Sequenzen.

Werben in der Welt des Videos – emp-Videotheken-Netz buchbar auf der Digital Signage-Plattform YOORADO

Bad Camberg, 23. Juni 2010. Spielfilm, Action-Serie, Disney-Movie, Musikvideo, PC-Spiel – Videotheken erreichen mit ihrem Angebot eine ausgesprochen vielfältige Zielgruppe. Über YOORADO, das innovative Planungs- und Buchungsportal für Digital Advertising Screens (DAS), können Werbekunden diese attraktive Werbemöglichkeit jetzt deutschlandweit nutzen. 150 Videotheken der entertainment medien Partner Gmbh (emp), Deutschlands größter Einkaufskooperation im Videof