Neues Content Management System unterstützt das Online Marketing in sozialen Netzwerken
IT-Tag 2009: a3 systems präsentiert dante® cms 4.6 – go social!
IT-Tag 2009: a3 systems präsentiert dante® cms 4.6 – go social!
Die Notwendigkeit einen Blick auf die Anwenderfreundlichkeit eines Webauftritts zu richten beginnt nicht erst bei dem Besucher einer Website, sondern bei dem Redakteur, der sie erstellt!
Die eMarketing Plattform LLynch endion erhält ein neues Modul – Umfragen und Interviews.
(Hannover, 19.06.2009) Letztes Jahr kam der Mobilfunk Onlineshop tellto.de direkt von 0 in die TOP 30, dieses Jahr wurde der Onlineshop für den Shop-Usability-Award 2009 in der Kategorie Telekommunikation nominiert.
Jeder Internet-Verantwortliche kennt die Situation, dass Veränderungen oder Erweiterungen
von Websites viele Fragen zu deren nutzergerechten Umsetzung aufwerfen.
10-jähriges Jubiläum und neues Rekordergebnis – 2008 hatte die User Interface Design GmbH allen Grund zum Feiern. Mit der innovativen Kombination aus Usability, Software und Design erwirtschaftete das Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen einen Umsatz von 5,6 Millionen Euro. Mit diesem Plus von 24 Prozent erzielte UID das beste Ergebnis seit der Firmengründung. Der Blick in die Zukunft ist optimistisch: Trotz Wirtschaftskrise erwartet das Ludwigsburger Unternehmen auch 2009 ei
Die Medienmacher der pietzpluswild GmbH relaunchen eine ungewöhnliche IT-Shop-Webseite
Die Websale AG, einer der führenden Anbieter von Shoplösungen für den professionellen Online-Versandhandel, hat in ihre E-Commerce-Lösung Websale V7 eine Schnittstelle zu FACT-Finder integriert.
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet am 13. November 2008 erneut eine Veranstaltung zum World Usability Day in Hannover statt. Der weltweite Aktionstag für benutzerfreundliche Pro¬dukte wird wieder eine spannende Mischung aus Vorträgen, Themenständen und Möglichkeiten zum fachlichen Austausch bieten.
Der neue Anbieter für individuelle Nahrungsergänzungsmittel und Ernährungsberatung Vitalbedarf.de ist seit einigen Wochen online und setzt seit dem Launch bei der Betreuung des Internetportals und des Online-Shops auf Dienstleistungen der Nürnberger Internet-Agentur KELLER & KOLLEGEN. Die Zusammenarbeit umfasst neben der Beratung und Konzeption für das Portal und den Online-Shop auch Fragen der Usability-Optimierung, die Weiterentwicklung des Screendesigns für d