Social Media zählen zu den aktuellen Topthemen im Dialogmarketing. Auf den Mailingtagen (8. und 9. Juni) in Nürnberg stellt der digitale Postdienstleister internetPost AG eine Lösung vor, wie Werbetreibende ein soziales Netzwerk intelligent nutzen können, um mit Kunden und Interessenten auf Augenhöhe zu kommunizieren: Über einen digitalen Hausbriefkasten können Unternehmen die Verbraucher digital und physisch erreichen. Der Zugang zum Verbraucher erfolgt dabei
Wie schaffen es Shopbetreiber trotz der Krise Ihren Umsatz noch zu erhöhen? Diese Frage stellen sich viele, denn schließlich möchte man die Konkurrenz hinter sich lassen und das zu gleichbleibender, wenn nicht sogar steigernder Qualität. Doch wie kann sich ein Online-Shop – gerade in der Krise – von anderen abheben?
Das Oberlandesgericht Bremen beurteilte vor wenigen Tagen den Werbesatz „Ein Leben lang gratis telefonieren“ als unzulässig und irreführend. Damit setzt das Gericht an dieser Stelle gleichzeitig ein Signal für eine weitere Stärkung des Verbraucherschutzes.