Mail.Ru Group Marktführer in Sachen mobiles Publikum

VK belegt Spitzenplatz bei mobilen Apps Mediascope hat eine Studie des mobilen Publikums in Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern vorgelegt. Projekte der Mail.Ru Group schneiden in allen Bewertungskategorien hervorragend ab. Bei der Größe des mobilen Publikums belegt Mail.Ru Group sogar den ersten Platz. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/478582/Mail_Ru_Group_VK_Logo.jpg) (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/478583/Mail_Ru_Group_Logo.jpg ) Drei der unternehmenseigenen Projekte finden sich […]

Playbuzz erhält zusätzliches Kapital in Höhe von 35 Mio. USD und stärkt dadurch seine weltweite Führungsposition im Bereich des interaktiven Storytellings

Die Plattform wird auch weiterhin führende Publisher und Marken aus aller Welt in die Lage versetzen, ihren digitalen Inhalten Leben einzuhauchen Die preisgekrönte Storytelling-Plattform für interaktive Inhalte, Playbuzz (http://www.playbuzz.com/), verkündete heute die Aufnahme von (Series C) Kapital in Höhe von 35 Mio. USD. Die Kapitalerhöhung erfolgte hauptsächlich durch Viola Growth, zudem beteiligten sich bereits bestehende […]

Datacloud Europe kündigt an, dass es für die nächsten 3 Jahre in Monaco bleibt

BroadGroup, der Organisator des führenden Forums und Verleihers von Auszeichnungen, Datacloud Europe, gibt mit großer Freude bekannt, dass die Veranstaltung mindestens bis 2020 im Grimaldi Forum stattfinden wird. Im Sinne der weiteren Entwicklung und Erweiterung des Forums wird das Unternehmen sehr bald mehrere interessante Pläne ankündigen, darunter die neuen Preiskategorien für 2018. „Als Europas führendes […]

Zeitungskongress 2017 / BDZV-Statement zur Pressemitteilung der ARD

Anstatt für das Problem der Presseähnlichkeit öffentlich-rechtlicher Online-Angebote endlich eine überzeugende Lösung zu finden, konstruiert die ARD in ihrer Stellungnahme zur Rede von Dr. Mathias Döpfner, Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Zusammenhänge, teilte der BDZV heute am Rande des Zeitungskongresses in Stuttgart mit. Wenn die ARD-Vorsitzende Dr. Karola Wille ihre eigene Interpretation („suggeriert“) in […]

Morisawa erwirbt alle lizenzierten Schriftarten und die Marke des US-basierten Occupant LLC

Morisawa Inc., ein Unternehmen, das verschiedene hochwertige japanische Schriften entwickelt und das Vertrauen der Druck- und Verlagsbranche sowie der Kreativen in Japan gewonnen hat, gab bekannt, dass es den Geschäftsbereich Schriftarten sowie die Marke des US-amerikanischen Schriftenherstellers Occupant LLC übernommen hat. Occupant LLC steht unter der Leitung von Cyrus Highsmith und produziert und verkauft seine […]

„InfoComm International“ ist jetzt die „Audiovisual and Integrated Experience Association“

InfoComm International®, die Organisation, die 178 Milliarden USD in der kommerziellen audiovisuellen Industrie weltweit repräsentiert, hat ihren Namen auf „Audiovisual and Integrated Experience Association(TM)“ (AVIXA(TM)) geändert. Diese Änderung entspricht der Mission von AVIXA, zu einer Industrie-Drehscheibe zu werden, während sie gleichzeitig als Katalysator für das Wachstum des Marktes über die traditionellen, professionellen AV-Funktionen hinaus fungiert. […]

International Finance Magazine ernennt Ehsanollah Bayat, Vorstandsvorsitzender von Afghan Wireless und Ariana Television, zum besten CEO 2017 im Bereich Medien und Telekommunikation

Die Afghan Wireless Communication Company (AWCC) (www.afghan-wireless.com), das landesweit erste Unternehmen für Mobilkommunikation und Gründungsunternehmen des Mobilfunkmarktes in Afghanistan sowie führender Anbieter von Sprach-, Daten-, Unterhaltungs- und mobilen Bezahldiensten für über 5.000.000 Verbraucher und Geschäftskunden, gab heute bekannt, dass Dr. Ehsan Bayat, der Gründer von Afghan Wireless und Ariana Television (ATN) sowie Vorstandsvorsitzender von The […]

comScoreöffnet weltweit Zugang zu kostenfreier Sichtbarkeitsmessung

comScore hat heute bekannt gegeben, dass der Zugang zur kostenfreien Sichtbarkeitsmessung des Unternehmens erweitert wurde und diese nun weltweit zur Verfügung steht. Im April 2017 erstmals präsentiert, hat comScore Viewability (http://www.comscore.com/Products/Advertising-Analytics/Viewability) Live-Tests von internationalen Werbetreibenden, Agenturen, Publishern und Werbenetzwerken abgeschlossen und kann nun rund um den Globus verwendet werden. comScore Viewability ist eine Self-Service-Lösung, die […]

Yellowfin BI von wichtigem, unabhängigem Forschungsunternehmen als leistungsstark bei Unternehmens-BI-Plattformen bezeichnet

Yellowfin BI gab heute bekannt, dass Yellowfin BI von Forrester Research in „The Forrester Wave(TM): Enterprise BI Platforms With Majority On-Premises Deployments, Q3 2017″ [Unternehmens-BI-Plattformen mit mehrheitlich lokalen Implementierungen, Q3 2017] als leistungsstark bezeichnet wurde. Es ist das erste Mal, dass Yellowfin in den Forrester Wave aufgenommen wurde. Forrester erklärt in dem Bericht, dass „Yellowfin, […]

PR Report Awards 2017: Diese Kampagnen und ihre Macher sind im Finale

Die Shortlist für die PR Report Awards am 16. November 2017 in Berlin steht fest: Zum 15. Mal zeichnet das Fachmagazin PR Report die besten Projekte und Kampagnen der Saison aus. Schauplatz der Winners Night ist wie im Vorjahr das KOSMOS Berlin. Alle Nominierungen sowie Tickets für die Preisverleihung und das komplett neu konzipierte Tagesprogramm […]