50 Jahre «wohltuende Entspannung» auf die «elektrisierende» Art

Der Klassiker – und Kultobjekt zugleich: als fester Bestandteil des https://www.vedia.ch/medienbereich/-Sortiments schon seit Beginn der 70er Jahre hat der «elektrische Massagestift» das Image des Unternehmens wie kaum ein anderer Artikel geprägt und den Kult um den VEDIA-Katalog (mit) ausgelöst. In der Tageszeitung 24heures, hat ihm eine Journalistin folgende Worte gewidmet: «Vor allem das Bild eines […]

VEDIA hat mit der Paketzustellung durch Quickpac 100–000 mal co2 eingespart

Der Empfang eines Pakets zuhause bereitet mindestens so viel Freude wie der Einkauf selbst. «Es ist wie ein kleines Geschenk, das man den Kundinnen und Kunden vor die Tür stellt», meint Patrick Jorand, Mitinhaber von VEDIA SA. Deshalb ist es auch umso wichtiger, dass online Händler wie VEDIA diese Kundenerfahrung pflegen, indem sie nachhaltige, flexible […]

Modeunternehmen JAN VANDERSTORM entscheidet sich für Branchenlösung KatarGo von TSO-DATA

Osnabrück, 17.10.2018 – TSO-DATA, Business-Systemhaus und Spezialist für Microsoft Dynamics, hat bei dem mittelständischen Modeunternehmen JAN VANDERSTORM die Branchenlösung KatarGo auf Basis von Microsoft Dynamics NAV eingeführt. JAN VANDERSTORM ist als Nischenanbieter im wettbewerbsintensiven Markt für Herrenbekleidung in großen Größen sehr erfolgreich. Um die Zielgruppe zielgerichtet über viele Kanäle zu erreichen, setzt der Berliner Mittelständler […]

Auszeichnung für Gartentraum.de: Online-Shop für hochwertige Gartendekoration gewinnt Shop Usability Award in der Kategorie Haushalt, Heimwerk & Garten

(Mynewsdesk) Weimar/Jena/Berlin, 27. Juni 2017 ? Der in Weimar und Jena ansässige Online-Shop Gartentraum.de gewann den ?Shop Usability Award? in der Kategorie ?Haushalt, Heimwerk & Garten?. Die Preisverleihung fand anlässlich der „K5 Future Conference“ am 22. Juni in Berlin statt. Im Rahmen der K5 Future Conference, der Leitkonferenz für den Handel der Zukunft, wurde der […]

wardow.com launcht neue Website mit Responsive Design

Egal von wo, egal wann und von welchem Gerät ein Besuch bei www.wardow.com soll jedem Kunden als ein besonderes Shoppingerlebnis in Erinnerung bleiben. Mit dem Relaunch der neuen Website im Responsive Design unterstreicht der Onlineshop für Premium Taschen und Accessoires seinen Anspruch und schafft für seine Kunden eine inspirierende Einkaufswelt auf allen Endgeräten. Mit ein […]

Amazon Fashion Europe präsentiert Liya Kebede als Gesicht für die Frühjahr-/Sommerkampagne 2017 und verkündet über 60 Millionen verkaufte Modeartikel im vierten Quartal 2016 (FOTO)

Liya Kebede, Model, Schauspielerin und Designerin aus Äthiopien, ist das neue Gesicht von Amazon Fashion Europe für die Frühjahr-/Sommersaison 2017 und wird ab März 2017 in Print-Anzeigen sowie Social Media- und Onsite-Kampagnen in ganz Europa zu sehen sein. Weiterhin gehört Fashion mit über 60 Millionen verkauften Modeartikeln in Q4 2016 zu den am schnellsten wachsenden […]

1 2 3 18