Studie beleuchtet Erfolgsstrategien für Online Fashion. „Modemarken, die im Internet nicht präsent sind, riskieren den Anschluss zu verlieren. Das Gebot der Stunde ist der Einstieg in den Online-Handel. Doch wer mit seinen digitalen Bestell- und Serviceangeboten im Mittelmaß stecken bleibt, hat kaum Chancen, Kunden zum Einkauf zu bewegen“, bilanziert Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs […]
Amazon startet heute in die Cyber Monday Woche. Während der größten Angebotswoche des Jahres vom 21. bis einschließlich 28. November finden Kunden auf Amazon.de Blitzangebote und Angebote des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt aus nahezu allen Kategorien. Die Gesamtanzahl der Angebote hat Amazon noch einmal auf über 18.000 erhöht. Zwischen 6:00 und 20:15 […]
Heute in zehn Tagen, am 25. November, findet zum elften Mal der Black Friday statt – für Schnäppchenjäger ist dies einer der Höhepunkte des Jahres. Und tatsächlich werden – einer Tradition aus den USA folgend – auch dieses Jahr wieder Hunderte Online-Shops mit Rabatten bis zu 80 Prozent werben. Blind vertrauen sollten Konsumenten den wohlklingenden […]
Pünktlich zur Prämierung geht der Männermodeanbieter mit seinem neuen Shop „engbers-XXL.com“ online Der engbers-Online-Shop überzeugt Online-Kunden – und das in mehrfacher Hinsicht. Ausgezeichnete Qualität und damit Kundenzufriedenheit wird dem Online-Shop des Männermodeanbieters, für den der Spezialist Shopmacher eCommerce in enger Zusammenarbeit die technische Plattform entwickelte, zugleich hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand & Rückmeldung sowie […]
Von TV-Geräten und Kopfhörern über Kochgeschirr bis hin zu Vitaminen – am Prime Day gibt es Schnäppchen aller Art, darunter Must-Haves, Nützliches, Lustiges oder Geschenk-Ideen – Die Angebote sind überall verfügbar: Prime-Mitglieder können in ihrem jeweiligen Land auf allen Endgeräten einkaufen – über fast alle Produktkategorien hinweg – In Deutschland und Österreich sind mehr als […]
– E-Commerce Konferenz OXID Commons gibt Impulse für Industrie 4.0 – Networking-Event mit prominenten Top-Sprechern: Zum Programm (http://www.oxid-commons.de/programm.html) Es sind nur noch wenige Wochen, ehe sich in Freiburg wieder hunderte E-Commerce-Begeisterte zur OXID Commons treffen. Die Konferenz steht unter dem Motto „Dealing with Digital Transformation“. Sie geht der Frage nach, wie Unternehmen unter dem Druck […]
– Beide Unternehmen bilden gemeinsam die am schnellsten wachsende Online-Plattform für den Kauf und Verkauf von Luxusobjekten und Kunst sowie eines der weltweit 10 größten Auktionshäuser außerhalb Chinas – Als führende Innovatoren der Branche schaffen die zwei Unternehmen mit ihren überwiegend komplementären Verkaufsformaten ein neues, zukunftsweisendes Gesamtangebot für technologie-affine, mobile Käufer Auctionata und Paddle8 haben […]
– Ab sofort startet Amazon jeden Donnerstag ein Shopping-Event mit themenbasierten Deals exklusiv für Prime-Mitglieder – Prime-Mitglieder können sich jeden Donnerstag von 7 Uhr bis Mitternacht auf Amazon.de/primedeals von wechselnden Angeboten inspirieren lassen Der Donnerstag wird jetzt zum Prime Deals Tag. Amazon Prime bietet ab heute immer donnerstags ein Shopping-Event mit ausgewählten Angeboten aus den […]
PAYBACK freut sich über einen weiteren neuen Online-Partner: sheego, erfolgreiches Plus Size-Label der Schwab Versand GmbH, ist neuer Partner des beliebtesten und größten deutschen Bonusprogramms. sheego ist die Marke für modeorientierte Frauen ab Konfektionsgröße 40 und bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen und im Online-Shop Fashiontrends und eine große Auswahl an perfekt geschnittener, aktueller Mode und […]
Zwei Drittel der kleinen Onlinehändler haben keinen eigenen individuellen Onlineshop und verschenken damit Potenziale, zum Beispiel bei der Kundenbindung und dem Multi-Channel-Handel. Denn: Eigene Onlineshops sind für Händler besonders wichtig, um Kundenbeziehungen aufzubauen. Sie sind für Onlinehändler mit mehreren Verkaufsplattformen mit Abstand der Verkaufskanal mit den meisten wiederkehrenden Kunden, wie 40 Prozent der Befragten angeben. […]