Für durchgängige Logistikprozesse im E-Commerce

Neue Schnittstelle: pixi* Versandhandelssoftware und E-Shopsystem Magento arbeiten zusammen

München, 31. Juli 2008 +++ Die mad geniuses GmbH, einer der führenden Hersteller von Software-Komplettlösungen für den Versandhandel im E-Commerce, bindet als erster Hersteller deutschlandweit seine Versandhandelssoftware pixi* an das Open Source Shopsystem Magento an.

SaaS-Komplettpaket für einen automatisierten Online-Handel

Das für den eco Internet Award 2008 nominierte Unternehmen actindo bietet
gemeinsam mit hamann-media ein perfektes Web 2.0 Komplettpaket für
professionelles eCommerce an. Ein Novum ist, dass beide Systeme auf die Ajax-
Technologie setzen und somit die Vorteile von webbasierten und Desktop-gebundenen
Anwendungen bieten. Ohne die Installation von Software können Webshop und ERP-
System von jedem Rechner aus „on-the-fly“ genutzen werden und bieten dabei
gleichzeitig hilfreiche Fu

Versandhandelssoftware pixi* wird Preferred Business Partner des Bundesverband des dt. Versandhandel

Das Softwareunternehmen mad geniuses GmbH, ist neuster Preferred Business Partner des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh). Mit seiner speziell für den E-Commerce konzipierten Versandhandelssoftware pixi* und mittlerweile über 90 Kunden gehört die mad geniuses GmbH zu exzellenten Dienstleistern im Versandhandel.

Software für den E-Commerce: 4sellers stellt Ebay- und Online-Shop Anbindung auf Mail Order World

Für Ebay-Powerseller und Online-Shop-Betreiber präsentiert 4sellers, 2006 mit „Ebay beste Warenwirtschaft“ ausgezeichnet, auf dem Versandhandelskongress am 24.&25.10.2007 neue Produkthighlights. Professionelle ERP-Software ist gefragter denn je auf der führenden Fachmesse für den Versandhandel, denn der europäische E-Commerce-Markt könnte bis 2011 jährlich um 25% steigen.

T-Systems stellt Studie zum „Mitmach-Web“ vor

Wiesbaden/Frankfurt am Main, 11. Oktober 2007 – Die Mehrheit der Online-Shop-Betreiber sieht die Möglichkeiten und Vorteile von Web 2.0. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage der T-Systems-Tochter Multimedia Solutions bei 124 deutschen Online-Shops. Das Unternehmen stellt die Ergebnisse beim Versandhandelskongress 2007 vom 23. bis zum 25. Oktober in Wiesbaden vor.