Der Konzern Versicherungskammer hat seine Schadenhotline auf ein Sprachsystem der Schweizer Spitch AG umgestellt, das Kundenanliegen versteht und selbständig an die zuständigen Sachbearbeitenden weitervermittelt. Davon profitieren die Anrufer, also die Versicherten, und die Versicherung gleichermaßen.
Herausforderung Nummernauswahl
Bislang hatte der Konzern Versicherungskammer für die Schadenmeldungen seiner Kunden ein herkömmliches Telefonsystem mit Nummernauswahl
Das Versicherungs-Start-up hepster verkündet seine Kooperation mit dem größten deutschen Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen, der Ecclesia Gruppe. Hierbei hat hepster eine digitale Plattform entwickelt, auf der die Ecclesia Gruppe ihren Kunden Reiseversicherungsprodukte zur Verfügung stellen und abwickeln kann. Die Kooperation soll ausgeweitet werden.
Die Zusammenarbeit mit der Ecclesia stärkt für hepster die zweite tragende Angebots-S&au
– Schwerpunkt der Prävention bei technischen Maßnahmen
– Lücken bei Mitarbeiterschulungen und Notfallmanagement
– Maßnahmen-Kombinationen senken Schäden erheblich
Cyberangriffe gegen die Unternehmens-IT kleiner und mittelständischer Unternehmen gibt es täglich. Einen wirksamen Schutz gegen solche Angriffe und deren Folgen können Präventionsmaßnahmen leisten. Dazu gehören technische genauso wie organisatorische Maßnahmen oder auc
– Dr. Steven Neubauer wird CEO der Adcubum AG und wird das Wachstum in der Schweiz und Kontinentaleuropa vorantreiben
– Emanuele Diquattro kehrt auf eigenen Wunsch zu seinen Wurzeln im Versicherungsgeschäft zurück. Er bleibt Adcubum als Investor weiterhin verbunden
– Bis zum Eintritt von Steven Neubauer übernimmt COO Marc Ammann interimistisch die Leitung des Führungsteams
Dr. Steven Neubauer wird per 7. November 2022 CEO der Adcubum AG. Emanuele Diquattro kehrt auf
Cognitive Classifier von Insiders Technologies schafft erweiterte Möglichkeiten im Input Management. Intelligente Kombination verschiedener Deep-Learning-Classifier für Text- und Bildinformationen bewährt sich als zukunftsweisende Idee.
Ob Pandemie, Klimawandel oder politische Konflikte: Wirtschaft und Gesellschaft stehen immer mehr vor der Herausforderung, mit akuten Krisensituationen umzugehen und diese zu bewältigen. Dies ermöglicht FACT24, die bewährte SaaS-Lösung von F24, bestehend aus der Anwendung FACT24 ENS zur Alarmierung, unterstützt durch die Anwendung FACT24 CIM zur Abbildung des proaktiven und vollumfassenden Krisenmanagements. Im Rahmen einer Produktneuerung erhält die Anwendung f&u
Sanitas stellt ihren Versicherten die App von TOM Medications in einem sechsmonatigen Pilotprojekt zur Verfügung. Vollumfänglicher Datenschutz ist garantiert.
(Wermatswil/Zürich) TOM Medications wurde 2020 gegründet, um chronisch Kranken zu helfen, ihre Therapietreue zu verbessern – und somit ihren Gesundheitszustand. Dass die App markant die Medikamententreue erhöht, kann bereits nach den ersten beiden Jahren belegt werden. "Während die Therapietreue im Du
Sanitas stellt ihren Versicherten die App von TOM Medications in einem sechsmonatigen Pilotprojekt zur Verfügung. Vollumfänglicher Datenschutz ist garantiert.
(Wermatswil/Zürich) TOM Medications wurde 2020 gegründet, um chronisch Kranken zu helfen, ihre Therapietreue zu verbessern – und somit ihren Gesundheitszustand. Dass die App markant die Medikamententreue erhöht, kann bereits nach den ersten beiden Jahren belegt werden. "Während die Therapietreue im Du
Fachkonferenz der Versicherungsforen Leipzig thematisiert die Möglichkeiten von KI und selbstlernenden Systemen in Versicherungen. Vortrag der Projektpartner zur Einführung von Cognitive Classification bei der Debeka.