Es scheint auch im neuen Jahrzehnt wird bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) oftmals die Liquidität nicht zu lassen, eine eigene Marketing-Fachkraft langfristig zu beschäftigen. Daher besteht das Marketing meist aus Einzelaktionen. Diese verlaufen erfahrungsgemäß sich dann im Sand, weil das Tagesgeschäft einfach vorgeht.
In den USA gehört die Vermittlung heißer „Leads“ im Internet zu den beliebtesten
Marketingaktivitäten. Laut IDC wird der Lead-Generierungsmarkt bis zum Jahr 2012 auf 5,9
Milliarden Dollar allein in den USA wachsen – trotz sinkender Marketingbudgets. Auch in
Deutschland sind messbare Marketingmaßnahmen in Zeiten der Krise, gerade bei kleinen
und mittelständischen Unternehmen, besonders begehrt.
Die SAG GmbH gehört zu den führenden Energiedienstleistern in Deutschland. Ein Grundstein des Firmenerfolges ist der Einsatz neuester Technologien. Auch beim Kundenmanagement geht man neue Wege: Anstelle des alten mySAP CRM-Systems führte man ein webbasierendes Enterprise Portal ein, das die Vertriebsprozesse unternehmensweit verzahnt und ein umfassendes Kundenmanagement ermöglicht.
Lead Generierung, Neukundengewinnung und Kundenbindung werden verbessert indem die Internet Anrufer-Identifikation den Firmennamen des Website-Besuchers enthüllt, ähnlich wie Caller-ID für Telefon, durch Verwendung von den LEADSExplorer Netzservice. Ohne Online Webformularen bekommen Sie die Firmennamen Ihre Besucher.
Europas führender digitaler Vertrieb und Label Believe Digital hat mit Zimbalam einen digitalen
Vertrieb ins Leben gerufen, der sich ganz an den Wünschen und Bedürfnissen der Künstler
orientiert und sich am know-how des gesamten Unternehmens bedient.
Unter dem Motto „Vertriebspotenziale erkennen und ausschöpfen“ lädt das Software- und Beratungshaus SMC IT AG zur CAS Fachveranstaltung am 17.09.2009 in Egelsbach und am 29.09.2009 in Augsburg ein. Bei der gemeinsamen Veranstaltung mit BlackBerry®-Hersteller Research In Motion (RIM), der BFI-Gruppe und der Karlsruher CAS Software AG wird interessierten mittelständischen Unternehmen vorgestellt, wie ein starker Vertrieb Kundenbeziehungen kraftvoll nutzt, statt Kunden in der Adr
Die UBM GmbH als bundesweit tätige Distribution bietet ab Juli 2009 in Verbindung mit Mobilfunkneuverträgen eine leistungsstarke Handyversicherung von Assona an.