proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG schließt Kooperationsvertrag mit PQ, dem Buisnessmagazin für moderne Personaldienstleister

Durch einen kürzlich geschlossenen Rahmenvertrag zwischen den beiden Unternehmen gewährt das moderne Branchenmagazin PQ zukünftig den Kunden von proSoft interessante Rabatte für Kooperationspartner. Für Dienstleistungen und Anzeigeflächen stehen drei spannende Pakete zur Verfügung:

1. Für die Präsentation des Personaldienstleistungsunternehmens in der Rubrik „Firmenportrait“ im PQ Magazin erhalten die nachweislichen Kunden von proSoft 20% Partnerraba

Projektstart zur Provisionsabrechnung für WeberHaus

SoftConDev Software Consulting & Development Ltd. entwickelt in Bamberg Individuallösungen für Provisionsabrechnungen auf Grundlage bestehender Basismodule. WeberHaus GmbH &Co.KG, Deutschlands führender Fertighaushersteller hat SoftConDev mit der Programmierung einer Provisionsabrechnung beauftragt.

Nahtlose MS-Office und OpenOffice Anbindung in neuem CRM

Das neu Kontaktmanagement „FABIS basic“ integriert übergangslos Office Anwendungen von Microsoft sowie von Open Office. Das Besondere: Textvorlagen sind zentral abgelegt und leicht einheitlich zu ändern. Damit greift jeder Anwender auf aktuelle Vorlagen zu und schreibt mit der gewohnten Textverarbeitung weiter. Schriftstücke sind direkt dem Empfängern zugeordnet und somit im Team schnell wiederzufinden.

Effiziente Unterstützung beim Bewerbermanagement – proSoft bietet WEB-Recruiting an

Die proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG entwickelt für ihre Kunden aus der Zeitarbeitsbranche die Software AÜOffice® stets weiter. So wurde kürzlich als neues ergänzendes Service-Tool „WEB-Recruiting“ eingerichtet.
Hierbei können die Personaldienstleister ein Online-Bewerbungsformular in Anspruch nehmen, das für deren jeweilige Internetseite flexibel gestaltet wird. Das Zeitarbeitsunternehmen bestimmt individuell über die optische Gestaltung und die

Vertriebsverantwortliche der Pharma-Branche sehen sich unter Erfolgsdruck

(Hamburg, 15.09.2008) Die Vertriebsverantwortlichen in den deutschen Pharma-Unternehmen fühlen sich einem gestiegenen Erfolgsdruck ausgesetzt. Allerdings sehen sie nach einer Erhebung des Hamburger Beratungshauses novem business applications durchschnittlich noch erhebliche Optimierungspotenziale. Dafür müssten die Manager jedoch mehr moderne Instrumente an die Hand bekommen, mit denen sie die Vertriebspotenziale des Marktes zielgenauer analysieren und den Außendienst erfolg

Online-Shop nach Mass: Trigema setzt auf hybris

Der neue Webshop des T-Shirt und Tennisbekleidungsherstellers Trigema passt wie angegossen. Mit Web-2.0-Funktionen und modernen E-Commerce-Prozessen hat das deutsche Traditionsunternehmen ein ganz besonderes Shoppingerlebnis parat. Trigema-Kunden erhalten jetzt stets aktuelle und umfassende Artikelinformationen sowie personalisierte Mailings mit attraktiven Einkaufsgutscheinen. Das Herzstück des neuen Online-Shops bildet die PIM (Product Information Management)-basierte E-Commerce-Lösu