Kunden warnen vor Vertragsabschlüssen bei Vodafone / Kabel Deutschland

Vodafone kämpft mit Kundenverlusten. Zwar konnte der Mobilfunk-Netzbetreiber viele neue Prepaidkunden gewinnen, dafür ging aber die Zahl werthaltiger Vertragskunden zurück. Nicht viel besser sieht es im Geschäft mit TV-Kunden aus.

Nach einem Verlust von 20.000 Vertragskunden im ersten Quartal 2021 kam im zweiten Quartal noch einmal ein Minus von 27.000 dazu. Das war die mit Abstand schlechteste Performance im Neukundengeschäft mit Vertragskunden seit vielen Jahren. Der

Ihr persönlicher Vodafone Geschäftskunden – Business Berater im Außendienst

Sie sind Geschäftskunde eines Klein- oder Mittelständigem Unternehmen? Geschäftsführer eines Konzern und suchen einen persönlichen Berater zur fachmännischen Unterstützung bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens. Sowie einen Ansprechpartner von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer Vorstellungen. Mit zeitgemäßer Betreuung darüber hinaus? Ab sofort bietet Ihnen der neu erfundene Full Service von Pascal Claßen als Ihr möglicher […]