Geschäftsprozesse im IT-Netzwerk optimieren

Ein umfassendes Technologieverständnis und eine branchenübergreifende Erfahrung sind für die Bindig Media Group eine hervorragendes Merkmal ihrer Lösungen für Unternehmen aus dem Mittelstand. Pflichtenheft und Lastenheft sind für den ein oder anderen IT-Support lästige Pflichten, machen jedoch eine gute Arbeit einer administrativen, ordnungsgewohnten Unterstützung aus.
Wartungsvereinbarungen und Service im Notfall werden durch ein flexibles Team mit weiten

PC Hilfe und Reparatur für hohe Ansprüche an Verfügbarkeit

Der Erfolg eines Unternehmens ist eng verknüpft mit der Zufriedenheit der Kunden. Schnelle Hilfe und eine professionelle Arbeitsleistung sichert dem PC-Service der Bindig Media Group einen treuen Kundenstamm. Eine zügige Auftragsabwicklung nach telefonischer Anforderung steht nach wenigen Minuten im Notfall ein Servicemitarbeiter für Computer-oder Telekommunikationsfragen bereit.

Beständige Funktionssicherung durch Wartungsvereinbarungen

Informationstechnik in Unternehmen ist heute ein essentieller Bestandteil der Wertschöpfung fordert eine beständige Pflege und Kontrolle.
Das mittelständische Unternehmertum greift daher oft auf externe IT-Dienstleister zurück. Der PC Dienst der Bindig Media Group empfiehlt seinen Kunden zur fortwährenden und zuverlässigen Betreuung der hauseigenen EDV- Anlage eine Wartungsvereinbarung.

SAP Anwender suchen Lösung

Aachen, 18. September 2008.- Mehr als 2.000 Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand sind von der Entscheidung der SAP AG betroffen, die Wartungsgebühren um 29,4% zu erhöhen. Unter Berücksichtigung eines sich jährlich reduzierenden IT-Budgets werden andere Investitionen wegfallen müssen. Das kann weder im Sinne des Anwenders noch im Sinne der anderen deutschen Anbieter sein.

1 8 9 10