– Unternehmen verkennen die Stärken ihrer Community Mitglieder
Negative Nachrichten und Postings innerhalb von Communities sind noch immer einer der Hauptgründe für Unternehmen, Abstand von dem Aufbau und Management eigener Markengemeinschaften zu nehmen und den Einsatz traditioneller Medien zu bevorzugen.
Mit dem Community Modell „MyNeighborhood“ untersucht die Agentur Komjuniti die Bildung von Social Networks in lokalen Umgebungen wie Stadtvierteln und Straßenzügen in Ballungszentren großer Städte. Als Testgebiet für die Beta Version wurden Städte wie Hamburg, San Francisco, Seoul und Barcelona ausgewählt. Die Inhalte der Neighborhood Community werden ausschließlich von Benutzern selbst bestimmt. Jedes Community Mitglied kann in einem persönlichen
myCORNERS, die internetbasierte Business Networking-Plattform, hat ihr kostenfreies Angebot um ein breites Spektrum an Diskussionsforen erweitert: Ab sofort können Mitglieder zielführend und wertschöpfend zu einem Thema Erfahrungen und Wissen austauschen.
Jetzt noch einfacher seine Favoriten speichern, bearbeiten und effizient verwalten mit der alltagz-Sidebar.
Pünktlich zu Weihnachten stellt der Favoriten Manager www.alltagz.de ein neues Feature für seine Nutzer zur Verfügung, die alltagz-Sidebar. Mit ihr kann der Nutzer nun wesentlich schneller auf seine Favoriten zugreifen, sie ändern, löschen und neue hinzufügen, ohne Umweg über die alltagz-Website.
Zeitgleich zum Start der neuen Sidebar veranstaltet alltag
Corporate Podcasts und ihre Einsatzmöglichkeiten von der Neukundengewinnung bis zur Aussendienststeuerung
Termin: Donnerstag, 30. November 2006
Ort: Wiesbaden
Inhalt
Podcasting existiert als Technologie seit etwa zwei Jahren – aber erst jetzt beginnen Unternehmen, Verlage und Medien, das Potenzial dieser neuen, effektiven und kostengünstigen Kommunikationsform für sich zu entdecken und systematisch zu nutzen. Dieses Seminar vermittelt Entscheidern aus Unternehmen Grundla