Nürnberg 25.04.2013 Einerlei ob klassische Suchmaschinenoptimierung oder Kampagnen mit dynamischen Anzeigen – die typischen Mittel des Online-Marketing zielen darauf ab, die Sichtbarkeit der Unternehmens-Website zu steigern und auf diesem Wege mehr Besucher dorthin zu lenken. Wenn nun aber dieses Ziel erreicht ist und der Besucher auf der Website ist? Die meisten Unternehmen nutzen leider diesen wertvollen Moment nicht, sondern sie lassen ihre Besucher auf der Homepage allein und überl
Nürnberg, 24.04.2013 – Schon auf der dmexco 2012 wurde ein Protoyp der neuen Webanalyse Software SiteAnalyst vorgestellt. Nun im Frühjahr 2013 ist es soweit. New Elements gibt die Fertigstellung seiner neuen Web Analytics Lösung „SiteAnalyst“ bekannt.
München. Omniture – ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business – hat mit Serenata Flowers jetzt den viertgrößten Online-Floristen Großbritanniens als Kunden gewonnen. Das Unternehmen wird sein Online-Marketing mit Hilfe der umfangreichen Analyse- und Test-Werkzeuge von Omniture verstärken und die Wettbewerbsfähigkeit steigern. Schwerpunktmäßig kommt die Software im Bereich A/B-Tests, Multivariate Tests und Behavioral Ta