Die Technologie ist -state-of-the-art-: Business Intelligence Technologie, getrimmt auf WebBusiness und das Operative Geschäft , Cloud fähig mit hoher Skalierbarkeit, mit einem Wort: Business Ready um Unternehmens-Daten im operativen Business und Vertrieb optimal zu nutzen.
Die neue Web Analytics Generation ist für Unternehmen entwickelt worden, die mit strategischen Weichenstellungen in Marketing und Vertrieb sich vom Mitbewerb deutlich und erfolgreich absetzen wollen. Hier benötigen die Verantwortlichen für Marketing, Vertrieb, Controlling, IT und Management transparente und erfolgsrelevante Informationen für bessere Business Entscheidungen. Größere Unternehmen werden es zudem schätzen, dass die Webanalytics Lösung von New Elements den Unternehmen eine Datawarehouse-Dimension bietet.
Das Interface des SiteAnalyst ist intuitiv bedienbar. Die integrierte Datenaufbereitung erlaubt es Unternehmen, in Sekundenschnelle Analysen und Reports zu erstellen, in denen sie beliebig Metriken und Dimensionen ihrer Website-Besucher zusammenführen können. Im Handumdrehen erhalten Nutzer Einblick in die Verhaltensmuster ihrer Besucher. Der SiteAnalyst erlaubt die Beobachtung und Analyse von beliebig komplexen Konstellationen von KPI und prozessrelevanten Informationen – ohne diese Informationen erst einzeln extrahieren und dann erst mühsam synthetisieren zu müssen.
Die neue Webanalyse-Software von New Elements erstellt aus riesigen Datenmengen aussagekräftige Tabellen und Charts, die vielfältigsten Analysebedürfnissen gerecht werden. Sie ist somit nicht nur ein hervorragendes Instrument zur Erfolgssteigerung, sondern dient in gleicher Weise auch der Erfolgsmessung. Intuitiv können mehrdimensionale Auswertungen mit Slice-and-Dice und Drill-down-Funktionen durchgeführt werden. Der Site Analyst erlaubt genauso, die Quellen und Kundenwege der Conversions aufzuzeichnen wie auch Hindernisse und Usabilitybarrieren der Unternehmens-Website aufzuspüren.
Nutzer genießen die Freiheit, alle möglichen Reports zu erstellen; Core User können mit multidimensionalen Abfragen quasi unendlich viele Analyseszenarien realisieren. Und selbstverständlich ist es möglich, mehrere Domains und Subdomains in einer vergleichenden Analyseumgebung zu beobachten. Und der SiteAnalyst erlaubt noch mehr: New Elements trägt der zunehmenden Anzahl von differenzierten Management-Verantwortlichkeiten in Unternehmen Rechnung, indem die neue Version Offline- und Online- Marketing technologisch verbindet. Das Motto dafür könnte nicht besser ausgewählt sein „ BI Ready“.
Die hohe Performanz des SiteAnalyst resultiert daraus, dass die Software auf neuester Cloud und Business Intelligence Technologie aufsetzt. Hierdurch ist verzugsloses, simultanes Besuchertracking in Echtzeit möglich. Die Webanalyse Software kann deshalb noch viel mehr und wird durch andere Module zum perfekten Online-Vertriebsinstrument. Die Informationsgewinnung der Webanalyse erlaubt es dem Unternehmen, seinen Besuchern in vielfältiger Weise simultan zu ihrem Website-Besuch die Hilfe und Unterstützung anzubieten, die sie akut benötigen – wenn sie das möchten. Live Chat Systeme, Online-Marktforschung und nutzerspezifischer Content bieten dem Besucher nicht nur Support; sie festigen die Kundenbindung und zeigen, dass das Unternehmen im höchsten Grade serviceorientiert agiert. Über die vielfältigen Möglichkeiten der gesamten Suite der NewElements Constellation berichten wir in einem Folgebeitrag. Weitere Informationen: http://www.newelements.de
Weitere Informationen unter:
http://
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen