– Informationen aus der Praxis von Zalando AG, CosmosDirekt und Deutsche Bank Belgien- Paneldiskussion mit BVDWüber "Big Data: Mythos oder Realität?"- Erstmals internationale Partner vor Ort
– iCompetence entwickelt Konzept "Single Point of Truth" (SPoT) für die Verknüpfung aller Online- und Offline-Daten- Unternehmensweit einheitliche Datenbasis macht Big Data nutzbar
Die Auszeichnung als Google Analytics Certified Partner bestätigt luna-park die hohe Qualität der Web Analytics Leistungen und bietet zusätzliche Vorteile für die Kunden
WebAnalyse, WebTracking und WebControlling gehören heute zum Standard im eCommerce. Laut einer Umfrage fehlen aber 42% aller Manager in Reports Entscheidungshilfen – dies überrascht nicht.
Stefan Schnabl, Google Analytics Produkt Manager im Headquarter in Mountain View, war maßgeblich an der Entwicklung des neuen"Attribution Modeling Tools"beteiligt. Am 8. Oktober kommt der Webanalyse-Spezialist zur Google Analytics Konferenz D-A-CH nach Wien.
Heidelberg 15.08.2013 Cofima ist das Akronym für Consulting for Internet-Marketing. Nach dem Website-Relaunch bietet das Unternehmen nun Services rund ums Internet-Marketing mit Fokussierung auf lokale und regionale Zielgruppen.
„Die Mehrheit der Webbesucher suchen regionale Dienstleistungen oder Produkte. Insbesondere ortsgebundene Services von Restaurants, Handwerkern, Maklern werden vor Ort gesucht. Wer seine Webpräsenz auf diese regionale Suche hin optimiert, hat einen eindeutigen
– Berliner Unternehmen für High-End-Analyse eröffnet Niederlassungen in San Francisco, USA und Madrid, Spanien- Umsätze mit internationaler Sparte steigen stark