Webtrekk Langzeitstudie 4. Quartal 2011
Windows 7 erstmals mit größerem Marktanteil als Windows XP
Windows 7 erstmals mit größerem Marktanteil als Windows XP
– Plus.de verschafft sich Gewissheit über die Wirkung seiner Onlinemarketing-Kanäle
– Neuartige Attributionsmodelle simulieren leistungsgerechte Provisionierung aller Kontaktpunkte
AdClear, eine frisch gestartete Plattform für kanalübergreifendes Kampagnen-Controlling, meldet heute den Gewinn ihres ersten Großkunden: Plus.de, einer der meistbesuchten deutschen Onlineshops, beauftragt das Berliner Start-up mit einer umfassenden Customer-Journey-Analyse sowie mit der Ers
– Webanalyse-Experte Manuel Montanari wird VP Business Development
– Starkes Neukundengeschäft in Europa vom Start-up bis zum Großkonzern und in allen Branchen
– Weiterer Ausbau in Frankreich und Spanien geplant
Die Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-Quality-Webanalyse, expandiert nach Europa und eröffnet eine Niederlassung in Italien. Die Webanalyse-Produkte des Berliner Unternehmens werden bereits in über 20 Ländern eingesetzt, mit dem neuen Sta
– Sendergruppe richtet Online-Angebote zielgenau auf Zuschauerwünsche aus
– Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten durch Verknüpfung von Video- und OnSite-Analyse
Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-End-Webanalyse, gewinnt die ProSiebenSat.1 Digital GmbH für ihre professionelle Webanalyse-Lösung Webtrekk Q3. Für die reichweitenstarken Media-Seiten von ProSieben, SAT.1, kabel eins und MyVideo setzt ProSiebenSat.1 Digital auf das
Mit Clancy Childs, Nick Mihailovski und Trevor Claiborne konnten die Veranstalter Google-Experten direkt aus dem US-amerikanischen Headquarter gewinnen.
– Webseitenbetreiber können ab sofort mit Aktualisierungen im 10-Sekunden-Takt verfolgen, was auf ihrer Webseite passiert
– Großes Optimierungspotential für Portale und Online-Shops
– Weiteres neues Feature von Webtrekk auf der dmexco: Quick-Insights-Frontend
Die Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-Quality-Webanalyse, stellt auf der dmexco, der Leitmesse für die digitale Wirtschaft am 21./22.9.2011 in Köln, ihr neues Modul "Q3 Live-Analytics&
– Mac OS X: höchster Marktanteil seit Messbeginn- Kopf-an-Kopf-Rennen im Browsermarkt geht weiter- Jeder vierte mobile Onlinezugriff mit dem iPad, Marktanteil von Android-Smartphones steigt, Windows Phone 7 schwach
München, 06. August 2010 – Die diesjährige dmexco (15. & 16. September in Köln, Stand G-076) steht für den Webanalyse-Spezialisten Mindlab im Zeichen des Customer Journey. Gemeint ist damit die virtuelle Reise eines Kunden bis zur Konversion. Mit der netmind-Technologie von Mindlab kann diese kampagnen- und domainübergreifend getrackt werden. Die Technologie identifiziert den Unique Visitor korrekt als wiederkehrenden Besucher und stellt seine gesamte Kontakthistorie
ONM realisiert neue Webseite für renommierte Kulturinstitution aus Koblenz
Webcontrolling verhilft dazu das Nutzerverhalten im Internet genau analysieren und zielgerichtet zu verbessern.