– Betriebssysteme: Zugriffe auf das Internet erfolgen schon zu 16,8%über mobile Geräte- Browsermarkt wird durch mobile Browser heterogener- Smartphones: Samsung Galaxy-Linie wächst schneller als Apples iPhones
Nürnberg 25.04.2013 Einerlei ob klassische Suchmaschinenoptimierung oder Kampagnen mit dynamischen Anzeigen – die typischen Mittel des Online-Marketing zielen darauf ab, die Sichtbarkeit der Unternehmens-Website zu steigern und auf diesem Wege mehr Besucher dorthin zu lenken. Wenn nun aber dieses Ziel erreicht ist und der Besucher auf der Website ist? Die meisten Unternehmen nutzen leider diesen wertvollen Moment nicht, sondern sie lassen ihre Besucher auf der Homepage allein und überl
Nürnberg, 24.04.2013 – Schon auf der dmexco 2012 wurde ein Protoyp der neuen Webanalyse Software SiteAnalyst vorgestellt. Nun im Frühjahr 2013 ist es soweit. New Elements gibt die Fertigstellung seiner neuen Web Analytics Lösung „SiteAnalyst“ bekannt.
Für das Ausbildungsprogramm “Digital Analytics: Deutsches Intensivprogramm-Paket” der University of British Columbia (UBC) war schon nach kurzer Zeit nahezu ausgebucht, nur noch drei Plätze sind frei.
– Unternehmensberatung Frost&Sullivan zeichnet Webtrekk als Vorreiter der Echtzeit-Webanalyse aus- Einzigartiges Angebot aus Real-Time Analytics Software und Data Warehouse hatüberzeugt
– Webanalyse-Anbieter weitet internationale Strategie aus
– Webtrekk eröffnet weiteres Büro in Wiesbaden
Der führende russische Online Schuh-Shop Sapato.ru setzt für die Optimierung seiner Webpräsenz ab sofort exklusiv auf Webtrekk. Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-Quality-Webanalyse, dehnt mit Sapato ihr Neukundengeschäft erstmals auch auf Russland aus.
"Die internationale Ausrichtung von Webtrekk erweist sich in viele
Der Online-Dienst WebProspector bietet jetzt eine spezielle Erweiterung an, mit der regional agierende B-to-B Unternehmen neue Interessenten-Kontakte anbahnen können.