TEVOX stellt web-basiertes ?Click-to-Call? vor
Mit der Migration Ihrer Geschäftskommunikation in die Cloud gehören Investitionen für Hardware / Software sowie lange Laufzeiten der Vergangenheit an.
Mit der Migration Ihrer Geschäftskommunikation in die Cloud gehören Investitionen für Hardware / Software sowie lange Laufzeiten der Vergangenheit an.
Die führenden deutschen Hersteller im Bereich Unified Communications, ESTOS und Ferrari electronic bekräftigen auf der CeBIT ihre produktive Zusammenarbeit und setzen sich gemeinsam neue Ziele für 2014
Der unabhängige Unified Communications Softwarehersteller aus Starnberg setzt seine Kooperation mit dem international tätigen schweizerischen Computerzubehör-Hersteller fort und präsentiert seine jüngsten WebRTC-Entwicklungen auf der CeBIT 2014 mit den neuesten Kameramodellen von Logitech
Der unabhängige Unified Communications Softwarehersteller aus Starnberg und der Innovator für Audiotechnologie Plantronics treten erneut gemeinsam bei der CeBIT auf und präsentieren Neuigkeiten im Bereich der WebRTC-Lösungen
Der unabhängige Unified Communications Software Hersteller ESTOS aus Starnberg präsentiert im Rahmen der CeBIT 2014 in Zusammenarbeit mit dem Technologieführer für 3D-Klangkonzepte Symonics aus Tübingen die Integration einer WebRTC-basierten Raumklang Konferenzlösung mit dem ProCall Enterprise Portfolio.
CreaLog integriert WebRTC in Contact Center Lösung
Logitech setzt im Bereich Web-Echtzeitkommunikation auf gemeinsame Lösung mit ESTOS und verstärkt Engagement im Bereich Unified Communications
Unter dem Motto „Wunschzettel schreiben war gestern“, bietet der Weihnachtsmann die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit Video an. Kinder können zudem Wünsche schicken, mit den Wichteln chatten oder telefonieren, es ist sogar möglich, dass man eine Videokonferenz mit dem Weihnachtsmann durchführt.
Unter www.weihnachtsmann.de können ab Montag dem 25.11.2013 nicht nur die Kids via Internet direkt mit dem Weihnachtsmann ins Gespräch oder Chat kommen und ihre Wünsche vortragen. Der Weihnachtsmann und seine Wichtel können direkt antworten oder auch Fragen stellen. Auf der Internetseite gibt es natürlich noch viel mehr zu sehen.
Elektronische Visitenkarten auf der Website ermöglichen WebRTC Anrufe zu definierten Rufzielen