Die eigene Firmen-Website pflegen ohne Programmiererkenntnisse
Was für Unternehmen zunehmend wichtig ist, ist die stetige Aktualisierung ihres Webauftritts mit Texten und Fotos. Hierfür jedes Mal einen Programmierer zu beauftragen kostet Geld: Wer die Pflege der eigenen Firmen-Website selber übernehmen und Geld sparen möchte, kann dies auch ohne Programmier-Kenntnisse: Bimeiweb.de hat sich darauf spezialisiert, das Content Management System Typo 3 in Websites zu installieren
Poing, August 2008. Joomla! gehört zu den beliebtesten freien Content-Management-Systemen. Für den Bau eines erstklassigen und pflegeleichten Internetauftritts liefert die jetzt erschienene zweite Auflage des Franzis-Buchs "Einführung in Joomla!" von Petra Nootz-Morick eine Sammlung von hilfreichen Tipps und Tricks. Von der Installation bis zur fertigen Website spart die Autorin kein wichtiges Thema aus. Und das nötige Rüstzeug für die Programmierung liefe
Wer auf der Suche nach einer eigenen Website ist, findet „viele Wege nach Rom“. //Gartentechnik.com „pflastert“ Ihnen diesen Weg – schnell und einfach. Für Motorgeräte-Fachhändler bietet //Gartentechnik.com einen branchenorientierten, professionellen Internetauftritt. Weit über 200 Händler nutzen bereits unser Angebot.
Düsseldorf, 2. Juli 2008. – Höchste Präzision zeichnet die Produkte der Görlitz AG aus, die schon heute beim Aufbau von Infrastrukturen der nächsten Generation für die Stromversorgung eingebunden ist. Höchste Präzision ist auch der Anspruch des Unternehmens an seine Website. Das Koblenzer Unternehmen, führender europäischer Hersteller und Anbieter von Metering-Lösungen, beauftragte daher jetzt die VVA Networks GmbH, Düsseldorf, mit dem
Wegstetten, 13.05.2008 – zum Jahresbeginn gestartet, kann die neugegründete xineo – Agentur für neue Medien bereits mehrere erfolgreich abgeschlossene Kundenprojekte aus dem Bereich Unternehmensportale vermelden.
Mit dem Bestseller „Bekannt wie ein bunter Hund im Internet“ werden immer mehr Besucher auf die beworbenen Internetseiten gezogen. Der Autor Wolfgang Rademacher gibt auch hier wieder seine Tipps an Menschen weiter, die im Internet mit ihren Webseiten erfolgreich werden wollen.
Mit »Bekannt wie ein bunter Hund im Internet« hat Erfolgsautor Wolfgang Rademacher einen eCommerce-Ratgeber geschrieben, wie es keinen zweiten gibt: praxisnah, verständlich, zuverlässig. Milllionenfache Buchbestellungen und begeisterte Leser-Reaktionen beweisen, dass diese kompakte und zugleich ausführliche Tippsammlung für Webshop-Betreiber eine bis dato schmerzliche Wissenslücke auf souveräne Weise geschlossen hat. Jetzt gibt der »Webshop-Fl&uum