Stuttgart (15. Januar 2009) Die Online-Befragung zur Content Studie 2008/2 läuft nur noch wenige Wochen. Die Content Studie von aexea und Contentmanager.de findet bereits das sechste Mal statt. Die Content Studie erhebt Daten zu Art, Entstehung und Verwaltung der Inhalte einer Website.
Mit einem exklusiven Gewinnspiel in Kooperation mit PCGH startet Enermax Deutschland sein neues Onlineangebot. Ab sofort präsentiert sich die offzielle Enermax-Website schneller, übersichtlicher und informativer.
Ihr persönlicher Quantensprung in der Evolution Ihres Internetauftritts ++ Geschäftsführer Tobias Boltze setzt auf innovativen Marketing-Mix für den Aufbau von Webseiten und Internetportalen für Unternehmensgründer, Selbständige und Kleinunternehmer. Er baut dabei zum einen auf strategische Partnerschaften mit führenden IT-Unternehmen und zum anderen auf die Verwendung innovativer und dennoch günstiger Marketing-Module.
Nachdem im September die deutsche Microsite von SugarCRM online gegangen ist, ist SugarCRM im Herbst auch auf fünf deutschsprachigen Veranstaltungen vertreten. Einen Überblick über die Termine bieten wir hier.
Am 16. Oktober ermöglicht SugarCRM mit dem Webinar „Talend und SugarCRM: ein Praxisbeispiel“ ein interaktives Erlebnis. Hier werden die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten von Talend mit SugarCRM anhand konkreter Beispiele demonstriert und umfassend vermittelt.
Wer im Internet Geld verdienen will, muss sich auf Nischen und Trends ausrichten. Im Klartext: Auf solche Angebote und Dienstleistungen, welche sich über das Internet besser vermarkten lassen als auf traditionelle Weise. Die Kreditvermittlung via Internet ist ein derartiges Angebot in einem echten Wachstumsmarkt, welcher für Internet-Unternehmer eine lukrative Nische darstellt.
Das EC-M vergibt gemeinsam mit dem BIEG Hessen und dem ECCN in 2009 im Rahmen des vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie geförderten NEG Website Award 2009 den Hessischen Website Award 2009.
Seit Anfang 2008 bietet //Gartentechnik.com sämtliche Dienstleistungen rund um den professionellen Internetauftritt samt redaktionellen Leistungen und Vermarktung auch österreichischen Motoristen und Motorgerätefachhändlern an. Und wie sich mittlerweile festhalten lässt: äußerst erfolgreich!