Social Media&Events Report 2012: Wie nutzt die Eventbranche soziale Netzwerke?

– amiando (www.amiando.de), Europas führendes Tool
für online Eventregistrierung und Ticketing, veröffentlicht
heute seinen neuen Social Media & Events Report 2012.

Der Report stellt die neuesten Entwicklungen vor und bietet
Eventveranstaltern viele einfach umsetzbare Tipps zur erfolgreichen
Vermarktung von Events durch Social Media.

Inspiriert durch das positive Feedback zum Social Media & Events
Report 2011 hat es sich amiando auch dieses Jahr

Bonner Online CRM Spezialist artegic AG gewinnt eco Internet Award 2012

Die artegic AG mit Sitz in Bonn ist Gewinner des eco
Internet Awards 2012. Der Beratungs- und Technologieanbieter für
Online CRM wurde für die Entwicklung des "ELAINE Privacy Admission
Control" als innovativstes Unternehmen im Bereich Online Marketing
ausgezeichnet. Das ELAINE Privacy Admission Control ermöglicht die
rechtssichere und datenschutzkonforme Profilierung von
Nutzerverhalten für Marketingzwecke.

Der diesjährige eco Internet Award stand gan

Haymarket: Mehr als 200 Wettbewerbsbeiträge konkurrieren um die kress Awards 2012

Mit 220 Einreichungen zum Wettbewerb gehen die
kress Awards in ihre dritte Saison. Mit dem Branchenpreis würdigt der
Mediendienst kress die besten Produkte, Dienstleistungen,
Innovationen, Strategien und Köpfe der Medien- und
Kommunikationsbranche. Zu den 15 Kategorien gehören
"Heft-/Blattkonzept", "TV-/Film-Produktion", "Radio-Programm",
"Geschäftsidee Digital", "Marketing-Aktion Werbung B2B", "Corporate
Media&quot

Dirk Freytag wird Deutschland Chef des Rubicon Projects / Ex CEO von ADTECH soll internationale Expansion weiter ausbauen

Rubicon Project, Firma für Advertising Technologie,
will im europäischen Markt expandieren. Der frühere CEO von ADTECH
und Senior-Vizepräsident von AOL Inc. wird die Einführung der RTB-
Plattform vom Rubicon Project für Premium-Online-Publisher in den
DACH Regionen vorantreiben.

Rubicon optimiert Displayumsätze für Online – Publisher. Über das
Tool von Rubicon werden die Werbeplätze zum höchstmöglichen Preis
über versch

Alles auf einen Blick für KMUs: meinestadt.de bündelt Onlinemarketing-Services und relauncht sein Online-Buchungstool

Siegburg. Deutschlands größtes Städteportal hat seine Onlinemarketing-Services für Unternehmen, speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), auf einer neuen Webseite übersichtlich gebündelt und zudem sein Online-Buchungstool für kostenpflichtige Unternehmensprofile neu aufgesetzt. Mit der neuen Seite für Firmenkunden sowie dem Relaunch des Buchungs-Tools setzt das Portal im Bereich regionales Online-Marketing auf verbesserte Usability und noch

Apple®`s „Passbook“: Neue Chancen für Mobile Marketing / Als erster deutscher App-Entwickler integriert die InnoMoS GmbH Apple®´s digitale Brieftasche „Passbook“ in seine Mobile Marketing Lösung.

Vorhang auf für "Passbook" von Apple®. Die in San Francisco
vorgestellte App "Passbook" wird bereits im Herbst als fest
installierte digitale Brieftasche auf dem iPhone® nutzbar sein. Das
Zeitalter digitaler Kundenkarten, Gutscheine und Eintrittskarten ist
somit endgültig angebrochen. "Passbook" organisiert nicht nur diese
Belege einheitlich, sondern präsentiert sie auch automatisch an der
Kasse zur Einlösung.

Derzeit existiert

iCOMPEL von Black Box: First Class-Digital Signage (DS) zum Economy-Preis / Preisgekröntes DS-System mit geringen Anschaffungs- und Unterhaltskosten

Der IT- und TK-Spezialist Black Box
präsentiert auf der Digital Signage Expo (12. und 13. Juni 2012 in
Berlin) mit der iCOMPEL-Reihe sein Flaggschiffprodukt zur digitalen
Beschilderung. Das unter anderem von der Technology Marketing
Corporation (TMC) als "Communications Solution Product of the Year"
ausgezeichnete System bietet als All-in-One-Lösung Flexibilität,
Erschwinglichkeit sowie eine schnelle und einfache Installation. Die
bereits vorinstallierte Software

Internationale Unternehmen auf der Suche nach Marketingkenntnissen für den wachsenden chinesischen Markt

Rezessionen dominieren das
Geschäftsklima in den Vereinigten Staaten und Europa, weshalb
internationale Unternehmen beschlossen haben, ihre strategischen
Marketing-Bemühungen zunehmend auf den weiterhin wachsenden und sich
entwickelnden Markt in China zu konzentrieren. Um den Zugang zu
diesen wichtigen Märkten zu finden, benötigen diese Unternehmen
anspruchsvolle Werbeleistungen, die kostengünstig und effizient die
richtigen Zielgruppen ansprechen. Eines dieser Unternehm