Werbesichtbarkeit im Internet: Alenty veröffentlicht sein 3. Europa-Barometer

Werden Werbungen tatsächlich gesehen? Wie lange? Welches
sind die besten Formate? Gibt es länderbezogene Unterschiede? Wie
würde der Werbemarkt reagieren,sollte

sich der amerikanische Standard des Internet Advertising Bureau
(IAB) durchsetzen?

Auf genau diese Fragen will Alenty, Vorreiter in der
Sichtbarkeitsmessung von Internetwerbung, mit seinem 3.
Europa-Barometer antworten. Die Ergebnisse beruhen auf im zweiten
Quartal 2012 vorgenommenen Messungen von mehr als 3 Mi

Duell im Social Web / Schon vor dem Marktstart setzt Apples iPhone 5 das Samsung Galaxy unter Druck

Auch in der Ära nach Steve Jobs haben
Apple-Produkte nichts an Faszination eingebüßt. So brachte es das
iPhone 5, das am Mittwoch in San Francisco von Jobs-Nachfolger, Tim
Cook, erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird, in den
vergangenen vier Wochen bereits auf mehr als 62.000 Erwähnungen auf
Facebook, Twitter und Co. Damit sitzt das neue iPhone dem Erzrivalen
Samsung Galaxy (gut 87.000 Erwähnungen) schon vor der Markteinführung
dicht im Nacken

Übergangsfrist zur Datenschutznovelle 2009 abgelaufen

Die Übergangsfrist zur Datenschutznovelle ist am 31.
August 2012 abgelaufen. Seitdem dürfen Unternehmen keine
Adressbestände mehr verwenden, die nicht den Voraussetzungen der
Datenschutznovelle entsprechen. Der Ablauf der Übergangsfrist sorgt
für große Unsicherheit gerade unter E-Mail Versendern. Die
kostenfreie "Checkliste: 23 Fragen zu E-Mail Marketing und Recht"
schafft Klarheit.

Laut der Studie "Datenschutz im Dialogmarketing"
(ht

BIA/Kelsey prognostiziert dass bis 2016 die Gesamtsumme des Gelbe Seiten Ertrags in Europa 70% digital sein wird

BIA/Kelsey wird prognostizierte Höhepunkte während eines Tages von
Sitzungen für soziale-lokale-mobile Werbung auf dem EASDP
Jahreskongress, 19.-21. September in Toledo, Spanien, präsentieren.

CHANTILLY, Virginia, 3. September 2012 /PRNewswire/ — BIA/Kelsey
[http://www.biakelsey.com/], Berater für Unternehmen im lokalen
Medienraum, erwartet dass europäisches Verzeichnisorganisationen bis
2016 überwiegend digital werden, mit allen Gedruckten, jedoch in
einige

Adform stärkt internationale Präsenz mit neuem niederländischem Büro in Amsterdam

Adform engagiert Peter de Zoete und Tim Kraaj als Leiter des
neuen Büros in

den Niederlanden

Adform, der Spezialist für Display-Werbung, gab heute die
Eröffnung eines neuen regionalen Büros in Amsterdam bekannt. Die
Werbebranche in den Niederlanden verzeichnet ein grossartiges
Wachstum, und durch den Umzug in die kreative Hauptstadt wird Adform
den lokalen Markt mit den innovativsten und technologisch
fortschrittlichsten Display-Kampagnen unterstützen k&oum

Mit toggo.de und Kinder Em-eukal Wildkirschen-Experte werden

Grund zum Feiern: Dr. C. Soldan feiert den 40.
Geburtstag von Kinder Em-eukal mit einer Microsite auf toggo.de. IP
Deutschland freut sich erneut über einen Online-Neukunden – diesmal
für ein kinderaffines Umfeld.

Ab Ende August 2012 belegt das Nürnberger Familienunternehmen Dr.
C. Soldan, Hersteller des Kinder Em-eukal-Hustenbonbons, für einen
Monat lang toggo.de – die Nummer 1 der deutschen Kindersites aus dem
Hause SUPER RTL. Kernstück der Kooperation ist ein

WerbeagenturScout.com: Das Business-Netzwerk für die Werbebranche / Die passende Werbeagentur unkompliziert im Netz finden

Um sich die lästige Google-Suche nach verschiedenen
Werbeagenturen im Internet zu sparen, können Kunden ganz einfach eine
Anfrage auf www.WerbeagenturScout.com stellen. Mit dem praktischen
Scout-System wird anschließend unter den angemeldeten Werbeagenturen
nach dem passenden Experten gesucht. Eine Win-Win-Situation für beide
Seiten: Neue Aufträge für freischaffende Werbeleute und schnelle
Vernetzung mit dem Dienstleister für die User.

Unter dem Dach de