Liest man nur die Schlagzeilen, muss es um die deutsche Innovationskraft, die Innovationsberatung und das Innovationsmanagement wahrlich schlecht bestellt sein. Schlagworte wie „digitales Entwicklungsland“, „digitales Schlusslicht Deutschland“ und „Glasfaserwüste“ gehören zum Standard-Repertoire, sobald es um die Digitalisierung geht. Die baltischen Staaten und natürlich das Silicon Valley werden zu Leuchttürmen, Deutschland hingegen zum Fax- und Totholz-Land […]
DoubleVerify, der führende unabhängige Anbieter von Marktmessungs- und Analysesoftware, gab die Einführung von DoubleVerify Authentic Impression® für Werbung auf Facebook und Instagram bekannt. Die Partnerschaft bietet Werbetreibenden die Transparenz eines Drittanbieters für Sichtbarkeit undbetrügerischen Auslieferung von Werbevideos und Display-Werbung auf Facebookund Instagram. „Die Integration unserer Marktmessungs- und Analysesoftware in Facebook bietet jetzt erstmals die Transparenz, […]
Quantcast, ein Technologieunternehmen im Bereich künstliche Intelligenz mit Fokus auf die Marketing- und Verlagsindustrie, hat heute bekannt gegeben, dass es seine Werbelösungen auf sieben Märkte in ganz Asien ausdehnen will und dadurch die Marken mit einem Online-Publikum von bis zu 300 Millionen Kunden in Verbindung bringt. Das Unternehmen ist bereits in Australien und Neuseeland tätig. […]
Cision (NYSE: CISN) gab heute bekannt, dass die Übernahme von PRIME Research abgeschlossen ist. Mit der Erweiterung des Portfolios durch PRIME baut Cision seine weltweite Führung bei der Bereitstellung von spezialisierten Dienstleistungen zur Messung von Kommunikation und der Effektivität von Kommunikationsprogrammen aus und treibt seine Technologie in den Bereichen Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen voran. […]
Strike Social (https://strikesocial.com/), laut Inc. 500 (https://www.inc.com/inc5000/list/2017) Nr. 17 der am schnellsten wachsenden, privat geführten Firmen in den USA, gibt bekannt, dass Dash als Zahlungsmethode für digitale Werbekampagnen aufgenommen wird. Strike Social genießt die Ehre, die größte Firma für die Optimierung von Werbung auf YouTube zu sein. Die Hälfte des Umsatzes kommt von Facebook und […]
17. Januar 2018. Ad Verification Provider Meetrics, Videovermarkter IP Deutschland sowie die Bewegtbildspezialisten smartclip und Sizmek haben einen ersten erfolgreichen Livetest für den VAST 4.0 Standard durchgeführt. Die Unternehmen sehen sich darin bestätigt, VAST 4.0 als zukünftigen Standard zur Ad Verification zu nutzen – damit handeln sie im Einklang mit den Bestrebungen des IAB, durch […]
Cision (NYSE: CISN) stellte heute das neueste Update für seine Cision Communications Cloud vor, mit der Kommunikationsprofis mehr datengestützte Entscheidungen treffen können und ihr Engagement mit Zielgruppen kanalübergreifend verbessern. Zu den Neuerungen zählen erweiterte Datenanalysemöglichkeiten rund um ihr Social Media Engagement und verbesserte Datenintegrationen mit Google Analytics und Adobe Analytics. Mit diesen Funktionen erhalten Kommunikatoren […]
DoubleVerify (DV) gab heute die MRC Akkreditierung für ihre Technologie zur Erkennung und Blocking von Sophisticated Invalid Traffic (SIVT) in mobilen Apps bekannt. Die Technologie erlaubt dem Werbetreibenden eine genaue Analyse von Werbevideos und Display-Werbung in mobilen Apps. DoubleVerify ist einer der ersten Anbieter, der eine Akkreditierung in dieser Kategorie durch die Media Rating Council […]
Quantcast, die weltweit größte AI-gestützte Plattform für Zielgruppenverhalten im offenen Internet, gab heute die Ernennung von Rob Horler zum Chief Operating Officer mit sofortiger Wirkung bekannt. In dieser neu geschaffenen Führungsrolle wird Hr. Horler unter anderem die Überwachung und Führung der globalen Geschäftsaktivitäten einschließlich der Vertriebs- und Serviceorganisation im Zuge der Vorbereitung auf die nächste […]
Für das Jahr 2018 prognostiziert die Agenturgruppe JOM ein Wachstum des Netto-Werbemarktes von knapp zwei Prozent. Grund für diese positive Entwicklung sind das anhaltende wirtschaftliche Wachstum, die weiter steigenden privaten Konsumausgaben sowie anstehende sportliche Großereignisse wie die Fußball-Weltmeisterschaft und die Olympischen Spiele. Nach Berechnungen von JOM wird das zu erwartende Marktvolumen in 2018 auf knapp […]