FASTSIGNS International, Inc. unterzeichnet Rahmenfranchisevereinbarung zur Beschleunigung der weltweiten Expansion in 16 neue europäische Standorte

FASTSIGNS International, Inc., (http://fsfastsigns.com/) Franchisegeber von FASTSIGNS®, der führenden Franchise für Schilder, Grafiken und visuelle Kommunikation, hat heute die Unterzeichnung einer Rahmenfranchisevereinbarung mit der Famalco Group zur Eröffnung von 16 neuen Zentren in Malta, Italien und Griechenland bekanntgegeben. FASTSIGNS konnte in diesem Jahr durch ihren kontinuierlichen Erfolg eine Zunahme bei der Franchise-Entwicklung und bei ihrem […]

FIPP-Chairman Erwin Fidelis Reisch: „Ein guter Schluss ziert alles“

Erwin Fidelis Reisch, Verleger des Stuttgarter Gentner Verlags und seit 2016 Vorsitzender des Weltverbandes der Zeitschriftenverleger FIPP, fordert Verleger auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf, ihren eigenen Nachfolger frühzeitig zu bestimmen und aufzubauen: „Immer daran denken, dass „ein guter Schluss alles ziert“, sagt er im Gespräch mit dem Mediendienst kress.de. Erwin Fidelis Reisch […]

„Wir wollen die wichtigen Debatten prägen“ / Florian Harms will T-Online eine „publizistische Stimme“ geben /vier redaktionelle Leitlinien

„T-Online soll eine führende publizistische Stimme werden, an der kein Weg vorbeiführt.“ Das sagt Florian Harms über seine Pläne als Chefredakteur des früheren Internetportals der Telekom, das inzwischen zum Werbevermarkter Ströer gehört. „Wir wollen alle großen Themen aufgreifen und die wichtigen journalistischen Debatten prägen.“ Das beziehe sich gleichermaßen auf die Kernressorts Politik, Unterhaltung, Sport, Digitales […]

Mail.Ru Group Marktführer in Sachen mobiles Publikum

VK belegt Spitzenplatz bei mobilen Apps Mediascope hat eine Studie des mobilen Publikums in Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern vorgelegt. Projekte der Mail.Ru Group schneiden in allen Bewertungskategorien hervorragend ab. Bei der Größe des mobilen Publikums belegt Mail.Ru Group sogar den ersten Platz. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/478582/Mail_Ru_Group_VK_Logo.jpg) (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/478583/Mail_Ru_Group_Logo.jpg ) Drei der unternehmenseigenen Projekte finden sich […]

Christoph Linne wird neuer Chefredakteur der „Nordsee-Zeitung“ – kress.de

Christoph Linne, einer der Vordenker des modernen Lokaljournalismus, wird nach Informationen des Mediendienstes kress.de neuer Chefredakteur der in Bremerhaven erscheinenden „Nordsee-Zeitung“. Linne war zuletzt Chefredakteur der in Marburg erscheinenden „Oberhessischen Presse“. Verleger Matthias Ditzen-Blanke will gemeinsam mit Linne aus der „Nordsee-Zeitung“ eine „Innovationsschmiede“ formen. Mehr auf kress.de, dem Mediendienst: http://nsrm.de/-/4ki Pressekontakt: Bülend Ürük Chefredakteur Twitter: […]

Die 25 Medienmacher von morgen – #KressAwards

Der Mediendienst kress hat die Top 25 prägenden Medienmacher von morgen 2017 ausgewählt. Wer die Medienbranche prägen wird: Monika Affenzeller, Geschäftsführerin MissMedia, Chefredakteurin der „Miss“ Dennis Ballwieser, Executive Editor, Wort und Bild Verlag Matthias Bauer, Geschäftsführer bei Vogel Business Media Nora Beckershaus, Director of Operations und Marketing, Refinery29 Julia Bönisch, Chefredakteurin, sueddeutsche.de Markus Bucheli, CEO […]

comScoreöffnet weltweit Zugang zu kostenfreier Sichtbarkeitsmessung

comScore hat heute bekannt gegeben, dass der Zugang zur kostenfreien Sichtbarkeitsmessung des Unternehmens erweitert wurde und diese nun weltweit zur Verfügung steht. Im April 2017 erstmals präsentiert, hat comScore Viewability (http://www.comscore.com/Products/Advertising-Analytics/Viewability) Live-Tests von internationalen Werbetreibenden, Agenturen, Publishern und Werbenetzwerken abgeschlossen und kann nun rund um den Globus verwendet werden. comScore Viewability ist eine Self-Service-Lösung, die […]

DoubleVerify nimmt deutschen Betrieb unter der Leitung von Olaf Mahr auf

(DMEXCO) — DoubleVerify (http://www.doubleverify.com/) (DV), ein führender Anbieter von digitaler Medienforschungs-Software und -Analytik, kündigte heute an, dass der digitale Experte Olaf Mahr dem Unternehmen beigetreten ist, um den Deutschlandbetrieb mit Sitz in Berlin zu führen. Diese Ernennung ist Teil der Bemühungen des Unternehmens, seine globale Präsenz auszuweiten. „Digitale Werbetransparenz über jeden Markt und jede Plattform […]

IOTEC EXPANDIERT NACH DEUTSCHLAND

LONDON (12 September, 2017) – Heute verkündet iotec, eine unabhängige, transparente Media Buying Plattform aus Großbritannien, im Zuge ihrer Europa-Expansion offiziell die Eröffnung eines neuen Büros in Deutschland. Die Erweiterung spiegelt iotecs Wachstum wider und unterstreicht die Chancen, die der deutsche Markt aktuell binnen der Adtech-Szene bietet. 2013 von einem Team von drei Datenwissenschaftlern gegründet, […]

ADYOULIKE startet mit Alexander Franke als Vice President Publisher Development in DACH

Berlin 12. September: Heute verkündet ADYOULIKE, die weltweit führende Plattform für Native Advertising mit Büros in Paris, London und New York, im Zuge ihrer Europa-Expansion, offiziell die Eröffnung eines neuen Standortes in Deutschland. Die Erweiterung spiegelt das starke Wachstum des Unternehmens wider und unterstreicht die enormen Potentiale, die der Adtech-Markt insgesamt bietet. Neuer DACH-Chef wird […]