Cision erweitert aufgrund der beschleunigten Innovation des Unternehmens sein Führungsteam

Cision (http://www.cision.com/us/) freut sich, die Erweiterung seines Führungsteams um zwei Mitglieder bekannt geben zu können. Michael Piispanen, ehemaliger VP of Corporate Solutions der Nasdaq, kommt als Chief Operations Officer zu Cision und Pat Galvin, ehemaliger VP of General Business von InsideSales.com, erweitert das Team als Chief Revenue Officer, Nordamerika. Die Entscheidung, die beiden Führungskräfte strategisch […]

Heftige Kritik an Sportberichterstattung von ARD und ZDF: „Keine Innovation, keine Kreativität, keine Diversität“

Marco Baldi, Geschäftsführer des Basketballvereins Alba Berlin, kritisiert im Gespräch mit dem Mediendienst kress.de die Monostruktur in der Sportberichterstattung in Deutschland. Insbesondere von den öffentlich-rechtlichen Sendern erwartet Marco Baldi mehr Kreativität und mehr Innovation. „So eindimensional wie Sportberichterstattung in Deutschland ausgerichtet ist, gibt es das in keinem anderen Land“, sagt er zu kress.de. In Italien, […]

Programmatische Werbung in China – iPinYou mit datenbasiertem Ansatz bei Markt- und Zielgruppenanalyse für den weltweit größten Verbrauchermarkt

Das explosive Wachstum der Zahl der Verbraucher macht China für die meisten weltweiten Marken zu einem sehr interessanten Markt. Trotz dieses Reizes ist es schwierig und komplex, den chinesischen Markt zu erschließen. Zu den wesentlichen Herausforderungen, denen internationale Marken sich gegenübersehen, gehören Erkenntnisse über das Publikum, Bewertung der Markenbindung und Beurteilung, wie das Produkt zum […]

Neue DPRG-Berlin-Chefin Sabine Clausecker zu kress.de: „Wir müssen weg vom Silo-Denken“

„PR ist nicht besser oder schlechter als andere Kommunikationsdisziplinen. In Zeiten, in denen wir alle total communication manager sind, kann es kein Silo-Denken mehr geben“, sagt Sabine Clausecker im Interview mit dem Branchendienst kress.de. Clausecker, Vorstand der Kommunikationsagentur CB.e AG mit über 100 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland, hat kürzlich den Vorsitz des DPRG-Landesverbandes […]

BARC India bietet mit seiner Produktpalette EKAM eine Lösung für das digitale Puzzle

BARC India gab heute die phasenweise Markteinführung seiner lang erwarteten digitalen Messdienste sowie den Markennamen und das Logo seines digitalen Messprodukts bekannt. Die digitalen Produkte werden unter dem Markennamen EKAM (Sanskrit für „Eins“) auf den Markt kommen. Das Logo von EKAM st an den vier Farben (Rot, Blau, Gelb und Grün) von BARC India angelehnt. […]

SpotX setzte im Jahr 2016 seinen Wachstumskurs fort: Umsatzsteigerungen durch Adserving, Direct Deals und OTT

Die Video-Inventar-Management-Plattform SpotX gibt heute ihre Wachstumskennzahlen für das Gesamtjahr 2016 bekannt, die gekennzeichnet sind von deutlichem Wachstum, getrieben durch die Themenfelder Ad Serving und OTT (Over The Top)-Videovermarktung. Das Unternehmen aus Denver (USA) ist im vergangenen Jahr besonders in Europa und im Asien-Pazifik-Raum gewachsen. Die Mediaspendings über die SpotX-Plattform stiegen im Jahr 2016 um […]

Infortrends zukunftsweisende Medienlösungen erfüllen Autodesk Flame 2018 Anforderungen

Infortrend Technology, Inc. (TWSE: 2495) qualifizierte das EonStor DS 4024B Speichersystem für Autodesk Flame® 2018 und erfüllt damit alle Systemanforderungen ( https://knowledge.autodesk.com/support/flame-products/troubleshooting /caas/sfdcarticles/sfdcarticles/flame-sysreqs.html) an ein Speichersystem seitens Autodesk. EonStor DS 4024B und Autodesk Flame® bieten die optimale Leistung für kreative Medien- und Entertainment-Profis. Autodesk Flame® bietet Werkzeuge für schnelle, interaktive 3D-visuelle Effekte, Finishing, Compositing, Color […]

journalist-Umfrage unter Dax-Konzernen: Deutsche Unternehmen meiden Breitbart-Werbung

Programmatic Advertising heißt ein Trend in der Werbebranche. Unternehmen können auf diese Weise mit automatisch vermittelten Werbeschaltungen kostengünstig eine große und passgenau auf ihre Angebote zugeschnittene Zielgruppe erreichen. Das Problem ist: Unternehmen können auch auf umstrittenen Plattformen wie etwa Breitbart auftauchen. Was tun deutsche Unternehmen, wenn ihre Werbung in einem solch demokratie- oder menschenfeindlichen Kontext […]

Zugangsschranken auf Zeit Online: „Das kann uns kaum jemandübelnehmen“ – kress.de-Interview mit Moritz Müller-Wirth und Jochen Wegner

Heute startet auf Zeit Online die Ära des Paid Content – mit einem Hybridmodell aus Freemium, Metered-System und Abopflicht. Erstmals wird auch die gedruckte Zeit jede Woche komplett auf der Website eingebunden. Im Exklusiv-Interview mit kress.de erklären Zeit-Online-Chefredakteur Jochen Wegner und Moritz Müller-Wirth, Managing Editor und stellvertretender Chefredakteur der Zeit, wie das System aufgebaut ist […]

Jetzt in Berlin: R/GA eröffnet ersten Standort in Deutschland

Ex-Razorfish CEO Sascha Martini übernimmt als Managing Director Deutschland langfristigen Aufbau und strategische Geschäftsentwicklung Mit der Eröffnung seines 19. internationalen Standorts in Berlin, einer der dynamischsten und designorientiertesten Städte der Welt, weitet R/GA seine Präsenz nun offiziell auch nach Deutschland aus. Ihren Sitz hat die Agentur ab sofort in der Kulturbrauerei, einem kulturellen Treffpunkt im […]