(Frankfurt) Das auf Datenzugriffslösungen spezialisierte Software-Unternehmen ZyLAB hat ein neues Whitepaper herausgegeben, das die Bedeutung von Enterprise Search Tools im aktuellen wirtschaftlich angespannten Klima vermitteln soll. Darüber hinaus erfahren Organisationen, welche Kriterien für die Auswahl eines für ihre Bedürfnisse optimalen Tools relevant sind.
Das neue Whitepaper steht unter www.zylab.com zum Download bereit.
(Frankfurt) Viele Unternehmen sind der Ansicht, dass sie mit einer Internet-Suchmaschine ausreichenden Zugriff auf geschäftskritischen Informationen haben. Dass dies immer davon abhängt, was und wofür gesucht wird, zeigt jetzt ZyLAB in seinem neuen Whitepaper “Understanding the Difference between Legal Search and Web Search: What You Should Know About Search Tools You Use for e-Discovery” auf. Der innovative Entwickler von Lösungen für den Datenzugriff stellt darin die g
(Frankfurt) ZyLAB, ein innovativer Entwickler von Lösungen für den Datenzugriff, hat heute die Verfügbarkeit eines neuen Whitepapers bekannt gegeben. Es vermittelt die Vorteile, die sich aus der Nutzung einer vielseitigen Records Management (RM)-Lösung ergeben, wenn diese über umfassende Such- und E-Discovery-Funktionalitäten verfügt. Insbesondere fokussiert das Whitepaper, wie Unternehmen mit Hilfe der ZyIMAGE Records Management-Lösung von ZyLAB eine soli
Unternehmen müssen mit einem geeigneten Ablageplan für die Klassifizierung von Dokumenten sorgen und Richtlinien für die Datenaufbewahrung und -vernichtung aufstellen, um Kosten und Risiken im Zusammenhang mit E-Discovery in den Griff zu bekommen
Leverkusen / Wels, 29.10.2008
Alle Welt stürzt sich auf Google, Yahoo und Co. – aber was kann die Suchmaschine in Ihrer eigenen Webseite leisten? Dieser Frage geht ein Ratgeber nach, den der Web-Dienstleister ecomplexx am 29. Oktober 2008 veröffentlichte.
Der Web-Dienstleister ecomplexx veröffentlichte kürzlich ein Whitepaper zum Thema Internationalisierung im Web – und verrät darin, was ein Unternehmen braucht, um mit einem gelungenen Webauftritt die Globalisierung auch im Web zu meistern.