Satellite Information Services setzt die Level 3 Video Cloud-Lösung zur Unterstützung von Live-Streaming ein

Level 3 Communications, Inc. [http://www.level3.com/] hat heute
bekanntgegeben, dass Satellite Information Services
[http://www.sis.tv/] (SIS), ein Anbieter für End-to-End Produkte und
Dienstleistungen für die Wett- , Rundfunk- bzw. Fernsehbranche, sich
für die Level 3 Video Cloud-Lösungen entschieden hat. Level 3 wird
die bestehenden und zukünftigen rechtebasierten
Online-Streaming-Übertragungen und Live-TV-Sendungen unterstützen,
die dann an SIS Kunde

Actions Semiconductor lizenziert die ARM Cortex-A50 Prozessorfamilie für den 64-Bit Tablet-Markt

Actions
Semiconductor Co., Ltd. , eines der führendenden
Fabless-Halbleiter-Unternehmen von China, und ARM , der führende
Anbieter für geistiges Eigentum (IP) an Halbleitern, haben eine
Lizenzvereinbarung für die 64-Bit ARM® Cortex®-A50 Prozessorfamilie
[http://www.arm.com/products/processors/cortex-a50/index.php]
unterzeichnet. Das erste SoC von Actions Semiconductor soll Ende 2014
erhältlich sein. Das Unternehmen wird damit zu einem der führenden
An

Dimetis und L-S-B geben Partnerschaft bei Tools für Videoproduktion und Videoübertragung bekannt

Dimetis
(www.dimetis.com [http://www.dimetis.com/]), ein führender und
Anbieter von Betriebsunterstützungssystemen (Operations Support
System, OSS), gab heute den Abschluss einer Partnerschaft mit L-S-B
Broadcast Technologies, einem weltweit tätigen Anbieter von Lösungen
für Broadcast-Steuerungs- und -Überwachungssysteme und
benutzerdefinierten Lösungen zur Optimierung von Arbeitsabläufen
bekannt. Mithilfe dieser neuen Partnerschaft können den

Gewinner PREVIEW-Award für Innovationen im Vorwege der IFA / BenQ, Logitech& Sagemcom räumen Medien-Preis ab

Welche neuen Geräte und Lösungen, Technologien und
Trends uns demnächst zuhause oder in der Arbeitswelt begegnen werden,
zeigten auf der 11. PREVIEW anlässlich der IFA mehr als 30
Unternehmen, vom StartUp bis hin zu GlobalBrands. Unter den
zahlreichen, auf der seit 16 Jahren bekannten Presse-Vorschau
präsentierten Neuheiten zeichneten die anwesenden Journalisten
unterschiedlichster Medien Produkt-Innovationen aus von BenQ,
Logitech und Sagemcom.

Der akkubetriebe

MediaTek und Japan Display präsentieren branchenweit erste 120-Hz-Display-Technologie

MediaTek hat heute eine neue
120-Hz-Display-Technologie für Mobilgeräte vorgestellt. Damit wird
das mobile Erlebnis bei Highend-Geräten revolutioniert. Der
Durchbruch war durch die Kombination der führenden Panel-Technologie
von Japan Display mit den SoC-Prozessormerkmalen (SoC = System on
Chip) von MediaTek möglich. Dadurch entstand ein noch nie dagewesenes
mobiles Erlebnis.

Beim Durchbrechen der bisherigen Mauer von 60 Hz bei der
Bildwiederholrate von Smartph

Agent Provocateur zieht globales Publikum an – mit dem Content-Acceleration-Netzwerk von CDNetworks

CDNetworks [http://www.cdnetworks.com/]
wurde von Agent Provocateur [http://www.agentprovocateur.com/], dem
britischen Premium-Händler für Lingerie, ausgewählt, um die
Website-Performance zu optimieren und das Wachstum in internationalen
Märkten wie den Vereinigten Staaten, China und im Nahen Osten weiter
zu fördern. CDNetworks- Plattform zur Content-Beschleunigung wird
Agent Provocateur die Möglichkeit bieten, den globalen Online-Verkauf
zu steigern und Ausfal

Neueste Fernseher-Generation: U-LED statt O-LED / Shoppen direkt von der Werbefläche u.a. Premieren auf der 11. PREVIEW anlässlich der IFA

Wer bisher glaubte, OLED-Fernseher seien die
Speerspitze der technologischen Entwicklung, der wird staunen, was
HISENSE am kommenden Montag (7.7.) erstmals auf der 11. PREVIEW
anlässlich der IFA in Hamburg präsentieren wird. Denn U-LED-Fernseher
bieten eine noch bessere Bildqualität, als bisher gekannt. Die neue
TV-Generation ist aber nur eine von vielen weiteren Premieren, die
mehr als 30 Unternehmen auf der seit 16 Jahren bekannten
Neuheiten-Vorschau präsentieren werd

Game Changing: Muss sich Fernsehen neu erfinden ? / Hochkarätig besetzter Trend-Talk auf der PREVIEW anlässlich der IFA

Neue Technologien schaffen neue Wege. Content und
Technologie wachsen zusammen. Der Fernseher als Plattform verliert
zusehens an Bedeutung. Aktuelle Entwicklungen zeigen, dass sich immer
mehr Medien-Unternehmen außerhalb ihrer angestammten
Geschäftsbereiche bewegen. PR-Agenturen und Marken werden zu Sendern,
mischen den Markt mit neuen, interaktiven Formaten auf, machen den
Konsumenten zum Programm(mit)gestalter. Streaming-Dienste entwickeln
Serien und jagen den Etablierten Zusch