Ab sofort implementiert SABIO die Google Search Appliance 7.0: Wissen noch schneller und einfacher finden

Die neueste Version der Google Search Appliance (GSA), die GSA 7.0, bietet Unternehmen zahlreiche Innovationen wie eine Dokumentenvorschau, die Anbindung mobiler Endgeräte und einen verbesserten Suchalgorithmus mit noch höherer Suchgeschwindigkeit. Zudem durchsucht die smarte gelbe Box fortan auch Inhalte aus sozialen Netzwerken, Sharepoints und Cloud-Anwendungen. Als offizieller Implementierungspartner der GSA 7.0 übernimmt SABIO die Projektdurchführung für alle Unterne

Innovative QM/-Wissensmanagement Software

"Wir machen aus Daten verwertbares Wissen", beschreibt Olaf Schmidt – einer der zwei Geschäftsführer der k+k information services GmbH – den Nutzen von k+k Leistungen für den Kunden. Aufbauend auf die bestehenden Tätigkeitsschwerpunkte bietet das Fellbacher Unternehmen mit der Qualitätsmanagement Software WissIntra® ein integriertes Managementsystem für Mittelstand und Konzerne.

KMcloud von Pumacy als beste Cloud-Anwendung der Hauptstadtregion ausgezeichnet

Der regionale IKT-Branchenverband SIBB e.V. kürte das Wissensmanagement-Portal Community of Knowledge mit dem Capital Cloud Award für die Umsetzung der Cloud-Lösung KMcloud (www.kmcloud.de) von Pumacy in der Kategorie"Best Practice". Die Vernetzung und Verfügbarkeit von aktuellem Wissen sind Grundvoraussetzungen in jeder modernen Online-Redaktion. Die Community of Knowledge (www.community-of-knowledge.de), Betreiber des gleichnamigen Wissensmanagement-Portals und

Interne Kommunikation 2.0 Praxistage der scm am 18. und 19. September in Frankfurt

Berlin, den 20.06.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 18. und 19. September 2012 die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 – Social Media in der Internen Kommunikation in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ werden elf Experten zwei Tage lang intensiv mit den Teilnehmern arbeiten. In neun Workshops geht es um Themen wie beispielsweise Social Intranet Strategien, Social Media Tools und Guidelines, Wissensmanagment 2.0 sowie Le